Location: indoor , 150x150x200 Beleuchtung: Kingbrite 480W LED Belüftung: RKV Sileo 125E2-L (323 m³/h) Unter Volllast Growmedium: BioBizz LightMix Dünger: BioBizz Starterset Bewässerung: Trinkwasser, mit Ph auf 6,3-6,4
Seeds:
Earky Skunk, Sensi Seed, Feminized
Guten Tag, liebe Mitglieder. Ich wollte euch mitnehmen zu meinem ersten Anbau seit langer Zeit.
Seit Cannabis-Growing nun in Luxemburg erlaubt ist, kann ich meiner Leidenschaft wieder nachgehen.
Das Gesetz trat am 28. Juni 2023 in Kraft und erlaubt das Heranziehen von bis zu 4 Pflanzen aus Samen zuhause (Stecklinge sind verboten).
Aktuell bin ich schon am VT26 und habe meine pflanzen heute getoppt
Ich habe Bilder bis hierhin und werde sie auch mit Tagangabe hochladen.
Kurze Info: Ich war bisher sehr sparsam mit dem Dünger und gab höchstens einmal pro Woche eine Dosis, weil ich Angst hatte, dass ich die Pflanzen überdüngen könnte. Seit ich aber gelesen habe, dass man mit Biobizz organischem Dünger kaum überdüngen kann, werde ich sie bei jedem Gießen damit düngen.
Ich war an den Gebrauch von mineralischem Dünger gewöhnt, weshalb ich anfangs zurückhaltend war.
Dann viel Spaß beim Anschauen der Bilder.
Paar Bilder zu meinen Damen.
Kleine Frage hätte ich dazu. Wie man sieht sind die Pflanzen Relativ Buschig.
Kann man schon paar blätter unten wegschneiden? oder am besten so buschig lassen?
Toppen am VT26 haben sie gut überstanden und merke wie die Damen sich auf die Seitentriebe konzentrieren.