4x Sensi Seed Early Skunk

„LED“ „Biobizz“ „Lightmix“ „indoor“

Beleuchtung: Kingbrite 480W LED
Belüftung: RKV Sileo 125E2-L (323 m³/h) Unter Volllast
Growmedium: BioBizz LightMix
Dünger: BioBizz Starterset
Bewässerung: Trinkwasser, mit Ph auf 6,3-6,4

Seeds:

• Earky Skunk, Sensi Seed, Feminized

Guten Tag, liebe Mitglieder. Ich wollte euch mitnehmen zu meinem ersten Anbau seit langer Zeit.
Seit Cannabis-Growing nun in Luxemburg erlaubt ist, kann ich meiner Leidenschaft wieder nachgehen.
Das Gesetz trat am 28. Juni 2023 in Kraft und erlaubt das Heranziehen von bis zu 4 Pflanzen aus Samen zuhause (Stecklinge sind verboten).
Aktuell bin ich schon am VT26 und habe meine pflanzen heute getoppt
Ich habe Bilder bis hierhin und werde sie auch mit Tagangabe hochladen.
Kurze Info: Ich war bisher sehr sparsam mit dem Dünger und gab höchstens einmal pro Woche eine Dosis, weil ich Angst hatte, dass ich die Pflanzen überdüngen könnte. Seit ich aber gelesen habe, dass man mit Biobizz organischem Dünger kaum überdüngen kann, werde ich sie bei jedem Gießen damit düngen.
Ich war an den Gebrauch von mineralischem Dünger gewöhnt, weshalb ich anfangs zurückhaltend war.
Dann viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

VT4

VT15
Das war 2 Tage nach dem umtöpfen, leider habe ich dazwischen keine fotos gemacht.

VT18

VT22

VT25

VT26
Heute habe ich sie Getoppt.
Bilder sind nach dem toppen entstanden

So dann sind wir auch schon im jetzt angelangt

Für diejenigen, die bis hierhin gelesen haben - vielen Dank. Ich werde jede Woche versuchen, eine kurze Aktualisierung zu geben.

Bei Fragen, Verbesserungen oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viel Spaß bei Growreport!

12 „Gefällt mir“

Bei den Fotos von VT18 sieht man deutlich das die Erde viel zu nass ist und sich dieser grüne Belag auf der Erde bildet.
Das ist nicht so optimal…

2 „Gefällt mir“

hab anfangs zu oft gegoßen habe ich ein wenig zurückgeschraubt

3 „Gefällt mir“

Anbaufläche > 2qm ist hier aber eigentlich nicht gestattet wenn ich mich recht erinnere …

:thinking:

Ich denke da es in seinem Land legal ist, ist es vllt nochmal was anderes. Und die Lampe auf der Fläche… das sieht mir jetzt nicht kommerziell aus😅

Als ich den growreport erstellt habe steht in den regeln dass die Fläche nicht größer als 1m50 sein darf.
Was bei meinem zelt 150x150x200 gegeben ist.

1,5m x 1,5m = 2,25m2 :v:

2 „Gefällt mir“

Ist auch nicht kommerziell.
Alles ist für den eigengebrauch gedacht.
growen ist ein kleines hobby von mir.

Mfg

1 „Gefällt mir“

Werd mich dann mal an einen moderator wenden und wenn der beitrag gegen die regeln geht dementsprechend löschen.

Vielen dank für die info

Mfg

2 „Gefällt mir“

Geht um die reine Blühfläche. ^^

2 „Gefällt mir“

Bearbeite deinen ersten Beitrag einfach, und änder das auf 1,20x1,20

Bei deinen vier Pflanzen wird dir schon niemand einen Strick draus drehen. :blush:

Ausserdem will ich den grow verfolgen.

Ich würde ja einen Campingstuhl reinstellen, und mit den Ladys zusammen chillen. :melting_face:

(Danach einfach diesen, und weitere Posts zum Thema Grösse löschen) :blush:

2 „Gefällt mir“

Okay werd ich heut abend sobald ich ein wenig zeit habe alles bearbeiten.
Und werde auch gg falls neue fotos von meinen damen reinstellen

Vielen dank

1 „Gefällt mir“

War nur ein Vorschlag. Muss das Team erst noch Bestätigen…freu dich nicht zu früh. :blush:

Weisst du zufällig wie / wo ich ein admin/moderator anschreiben kann?

Die sehen das hier schon früh genug(:

1 „Gefällt mir“

@Moderatoren siehe die letzten Beiträge :victory_hand:

2 „Gefällt mir“

Hab Dir per PN geantwortet. Wir gehen bei 4 Pflanzen nicht von einem kommerziellen Grow aus. Viel Spaß. Hecke.

1 „Gefällt mir“

VT 28

Ich habe ab VT26 meine Pflanzen getoppt. und gestern habe ich ein wenig LST gemacht mit meinen Pflanzen damit sie schön in die breite gehen :slight_smile:

Hier am anhang seht ihr einmal das produkt mit dem ich LST gemacht habe + fotos nach dem LST

Viel spass

2 „Gefällt mir“

VT30

Paar Bilder zu meinen Damen.
Kleine Frage hätte ich dazu. Wie man sieht sind die Pflanzen Relativ Buschig.
Kann man schon paar blätter unten wegschneiden? oder am besten so buschig lassen?

Toppen am VT26 haben sie gut überstanden und merke wie die Damen sich auf die Seitentriebe konzentrieren.

Für Fragen oder verbesserungen usw bin ich offen

MFG MrrNice

4 „Gefällt mir“

Ich würde alles so lassen.
Aber da hat hier ja jeder seine eigene Philosophie. :grin:

Sehen sehr glücklich aus! :green_heart: