5 Indica(dominant) unter Spectrolight Blast 400 by Kaya

High

Ganz neu hier, bin ein „nachbarn“ und möchte mich gern mahl umschauen wie es bei euch so ergeht.
Natürlich wirde ich auch mein eigener Garten zeigen, fangen wir gleich mal an:stuck_out_tongue_winking_eye:

Seeds:

*Anesia Seeds - Future #1,Indica/Sativa 50/50 fem.
*Barney’s Farm - Critical Kush , 100% indica fem.
*Original Sensible Seeds - Black Ghost OG , indica/sativa 60/40 fem.
*Royal Queen Seeds - Royal Domina , indica/sativa 85/40 fem.
*Sumo Seeds - Honey Rock , indica/sativa 60/40 fem

Setup:

Location: Indoor
Growbox 120x90x185 (DIY)
Growmedium: Erde, Plagron Batmix/Lightmix 50/50 mit erde- erreicher von Omnipotent. pH-Wert 6.5
Dünger: Plagron 100% Natural(power roots, alga grow, vita race, alga bloom, sugar royal, green sensation)

Falls Indoor, ggf das hier ausfüllen:

Beleuchtung: Spectrolight Blast 400, full spectrum led .
Belüftung: 285 m3 mit Can-light Carbon filter.

Werde bald fotos hinein fügen und mehr detaillierter info bringen.

Für jetzt, IRIE Grüße,
Kaya

3 Like

Wtf, der Preis, omg…

Freue mich drauf! :wink:
… good luck … :v:t3:

Hallo,ich lese doch immer man sollte beim mehren Pflanzen, entweder Sativa oder Indica in das Zelt stellen.
Grund: Die anderen Blütezeiten und der Düngebedarf sind unterschiedlich.

??

1 Like

Wenn man alles zusammen fertig haben wollte kan ich mir das verstehen, aber das macht mir nichts. Gefällt mir gut so, aber die unterschiede sind auch nicht so groß .
GRTZ KAYA

@Ruhr-Pot Hast du recht😁 werde mal Zeit…Zeit zu machen😉
GRTZ KAYA

Was fuer einen PH/EC Tester haste ?

1 Like

[quote=„OregonFinest, post:7, topic:6284, full:true“]
Was fuer einen PH/EC Tester haste ?
[/quote].
ich weis genau was du mit dieser Frage wissen willst :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Fur pH „papierstrips mit die farben“(1x gemessen) und für ec nur ein fertometer, so einer mit 3 lampen, grün, gelb und rot. Aber die nutze ich nur wenn ich mir nicht sicher bin.

Kaya, ich finds ja bemerkenswert das Du Dir weningstens die Papierstreifen gekauft hast. Aber meinste nicht ne Lampe fuer 200 Euro weniger und nen anstaendiger Tester waeren sinnvoller gewesen.

Das kan ich mir glauben :grin: Da hab ich natürlich die lampe nicht für die ganze summe gekauft​:wink: das werde mich zu viel. Ein bisschen gluck sollte man haben. Ich wil mir pflanze wachsen ohne messen, nur auf sicht und gefuhl. Die papierstreifen hab ich umsonst bekommen, das ist wahrum ich mir das mahl versucht habe zu testen: mahl sehn ob das stimmt was das wasserbetrieb (?!) sagt uber pH.
Bisher geht’s gut auf dieser Weise…Wenn’s geht werde ich heute abend endlich mahl mein topic bei schreiben…so sieht es sich jetzt an:

GRTZ KAYA

1 Like