Indoor Auto
Erde coco und normale BlumenErde
Beleuchtung Led 2× seitenLichter und 1× China cob LED
Hey erstmal es ist mein erstes tehma wo ich hier aufmache und Wollte einfach mal Fragen was ihr denn davon haltet hab schon ein paar grows gemacht ist aber nie wirklich was Rausgekommen Hab diesmal Eine Auto von nen kohlegen geholt und wollte mal sehehn was so Rauskommt mit nen bisschen lst
Hi(gh) erstmal, schön das du da bist.
Habe ein paar Fragen.
Kannst du das bitte besser oder detailierter erklären?
Kannst du die LEDs verlinken?
Also sieht die Pflanze dank deines Kollegen gut aus?
Hey die Erde ist aus 60 prozent coco und 40 prozent gute Baumarkt erde
Und nein die pflanze schaut nicht weger meinen kohlegen so aus er hat mir denn samen gegeben sorte weiß ich leider nicht und er ist schon nach 4 Tagen gekeimt
Sondiko Pflanzenlicht LED, Pflanzenlampe anzucht Automatisches Ein- und Ausschalten Jeden Tag Light mit verbessertem Controller, 48 LEDs, 4 Dimmbaren Ebenen für Zimmerpflanzen (2er-Pack)
Relassy Pflanzenlampe, 50W Pflanzenlampe LED Vollspektrum, LED Pflanzenlampe, COB Pflanzenlicht IP67 Wasserdicht Grow Light für Zimmerpflanzen, Gewächshaus, Hydrokultur, Bonsais(M-50)
Das wäre die selebe bloß ich hab sie in warmweiß
Hey und Willkommen!
Wie alt ist die Pflanze und wann hast du angefangen Sie runter zu binden? Der Stamm sieht aus, als wenn die Pflanze schon ein paar Tage älter ist. Ansonsten, finde ich das sie echt gut im Saft steht. Hoffe es geht so unkompliziert weiter!
Okay und welchen Dünger nutzt du?
Wie groß ist die Box?
Die LEDs sind schon mal nicht zu gebrauchen fürnein tolles Ergebniss.
(Auch wenn deine Dame gut da steht, trotz Licht)
Hier ist ne MarsHydro zwar gebraucht aber von der Offiziellen seite verkauft für 99€ anstatt 141€
Lese dir mal den Anfängerguide durch!
Ja sie ist schon ein paar tage älter hatte ein paar kleine probleme hab sie zu sehr gestresst am anfang sie geht jetzt auch erst in die blüte nach zirka 6 wochen und ich dünge mit Biobizz
Schreib gleich noch mit welchen
Mit root juice Top max Fisch mix bio bloom
Alg a mic
Hab sie heut mal genauer Betrachtet hab heute gesehen das schon ein paar härchen bekommt und es ist ein 5 l topf
Habe mir Heute eine sanlight q1w Dim Bestellt müsste diese woche kommen
Was würdet ihr sagen welche Blüte woche ist
Heute kam die lampe mit nem hesi packet von grow schop dazu
Hey,
Wie ging es weiter?