5 neue ladys mit neuer Lampe

1 purple queen 1 sweet purple 1 Benner 1überaschunsgast in grow und 1 Waite widow in Blüte.
Ja nach Spinnenmielben und tripse nun ein neuer Versuch, indoor vor ab habe meinen kohlegen die cob 9 gegeben und hab nun die purple alien, erkläre ich später.
Den überaschungsgast habe ich vom Samen an selbst hochgezogen in grow Mix von plargron, die andren Mädels hab ich von Kollegen stehen auch in der selben Erde, die Benner und die wiate widow sind Stecklinge die purples Samen, sie sind leider nicht alle gleich alt muss ich noch schauen wie ich das mache, ja viel gibt es jetzt noch nicht zu sagen zeige euch Bilder zelt ist 90x90 x230

die beiden sind auch schon gespannt wie es wird 😅🤣😂🤣die neue Lampe arbeitet super hat verbrauch von 375w, ist umschaltbar von grow auf Blüte hat 192. 3w osram leds hab einen. Abstand von 30cm zu den Mädels die wiate widow steht unter einener 400w ndl mit elektronischen vorschalt Gerät, mit dual Lampe Abstand 30cm mit 200w und ist jetzt in Blüte. Dünger ist hesi und Alfa boost bei allen, ja hab meine cob 9 getauscht der Kohlege hat ein neues Projekt, und braucht mehr Power zeige euch mal ein Foto der Tausch ist nur vorübergehend wenn ich mit der Lampe nicht zufrieden bin tauschen wir zurück was ich aber nicht glaube das ding ist der hammer.
4 Like

Ach hab ich vergessen es gibt bestimmt lampen mit leisen Lüfter aber bei der purple alien muss man erstmal mal schauen wo ich sie angeschlossen hatte dachte ich die Lüfter laufen nicht ich glaub nie fliege ist um einiges lauter leiser geht es bestimmt nicht mehr

Sieht gut aus :blush::ok_hand:t4: Lass die Mietzen nicht so viel dran knabbern :grin::wink:

2 Like

Da sachste was die sind immer an knabbern die süchtel :joy::rofl::laughing::smile:wenn ich mal nicht hinschau sind die sofort dann

3 Like