Sehr nice und diesesmal alles gesund.
Sieht anders aus als die, die ich gezüchtet habe. Meine hatten viel dünnere Blätter. Aber meine waren die ursprüngliche F1-Kreuzung aus Durban und OG und kamen nicht von Barneys. Die Form meiner Pflanzen hatte sehr enge Internodien und viel Seitenverzweigung. Ich würde sagen, meine hatten ein etwas einzigartiges Aussehen. In einem Raum voller verschiedener Pflanzen könnte ich sie schnell identifizieren. Oder habe ich meine Sorten verwechselt? Woraus soll das eine Kreuzung sein?
Ja Mega
Werd beim nächsten Mal noch das Flora um 1 ml/l erhöhen und morgen wird nochmal gelollipoppt
Puhh da kann ich dir auch nicht weiter helfen, hab ja stecklinge von luckyhemp gekauft, dort steht komischer weiße was von 49Tage blütezeit bei Barnys direkt was von 60-65 Tage das wird schon eher hinkommen
Was ich gezüchtet habe, sollte laut Angabe 9-10 Wochen blühen. Ich hab meine 9 Wochen laufen lassen, und es sah aus, als ob sie noch 2 Wochen nachblühen würden.
High @frankyknattermann
Ich verfolge Dein Tun aufmerksam und möchte anmerken, dass die Stempelhaare für das Stadium zu kraus und zu braun sind (so sehe ich das jedenfalls). 580 Watt ist zu krass … weniger ist manchmal mehr …
… sind keine Lampen, sondern Leuchtkraftwerke … die können einen Grow auch ruinieren bzw. „schmal“ machen …
Gruß
Ja das hatte ich teilweise auch schon gedacht das sie ganz schön braun sind, werd ich beim nächsten Grow auf jedenfall mal anpassen.
Aber jetzt die letzten 3 Wochen zurück zu gehen macht ja eigentlich auch keinen Sinn oder?
Scho’ schee … will ja nich’ nur meckern^^ … du könntest die Lage aber etwas entspannen. Also wenn es meine wären, aber nur, wenn es meine wären und ich natürlich zwei so geile Maschinen hätte, würde ich, wenn es denn meine wären, auf 200/200 Watt drosseln … ganz entgegen dem Spruch „wer bremst verliert“ … oder so^^ … und das natürlich alles ohne Gewähr … ich bin nich’ schuld! Und wallah, isch’ habe nix geklaud … wallah^^
Alter, nimm mich bloß nich’ erst! Aber 200/200 würd ich trotzdem schießen ![]()
100 Watt runter könnt ich mir vorstellen aber das wird die Buds nun auch nicht mehr weiter anschwellen lassen.
Ohne Sicht auf die Mutterpflanze und was die für ein Potenzial hatt/e ist es schwer das zu beurteilen und würd mich hier nicht drauf festnageln.
Bisher lief es optich rund und zum Glück kein Mehltau was schon viel Wert ist!!
Werde mir morgen abends mal die Trichome anschauen wie es da aussieht, ja die buds wachsen wirklich nicht so schnell wie ich gedacht habe aber mal schauen vllt kommt ja noch was
Super grow sieht nach nen selbstläufer aus…420 grüsse
Blütetag 51
Licht 100% (530W)
Temperatur : 28 Tags 21 Nachts
Luftfeuchtigkeit: 55%(Tag) 50%(Nacht)
Nährlösung Heute:
4 Liter pro Pflanze
3ml/l Canna Flora
1ml/l plagron Sensation
Am Mittwoch wurde geerntet
Mal schauen wie es in 7-10 Tagen aussieht bin echt mal aufs Gewicht gespannt.
Temperatur: ca 20 Grad
Luftfeuchtigkeit: 48-60% schwankt ziemlich
So das trocknen hat leider eine Ewigkeit gedauert da bei 68% und einer Temperatur von 19 grad getrocknet wurde.
Habe aber auch erst dieses Wochenende alles mal nachgewogen es waren jetzt insgesamt 580 Gramm, aber leider sind die buds nicht so schön geworden und teilweise sehr fluffig und manche sind super schön geworden werd demnächst mal noch paar Bilder hochstellen ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.