Wird aber sobald das düngen anfängt keine Rolle spielen, da ich das Wasser über eine Osmoseanlage laufen lassen werde somit ist der Wert bei beiden ja bei 0.0 und kann es so perfekt mit Calmag dosieren.
Luftbefeuchter ist heute gekommen und gleich installiert.
Ist gleich von 44% auf 60% in 15 min gestiegen, denke mal bis morgen wird es sich auf 65% eingependelt haben und somit passt ja dann der VPD Wert.
Konnte somit die Heizung jetzt auch auf 24 Grad stellen.
Sehen irgendwie sehr gestresst aus obwohl ich diesmal wirklich nicht weiß woran es liegt da sie eigentlich gute Bedingungen haben.
Aber ich denke mal es wird sich alles noch erholen.
Es wurden gestern alle Pflanzen getoppt, die größeren nach der 7 und die kleineren nach der 8 Inode.
Denke mal Sonntag kann ich in den Endtopf gehen, weiß nur ich nicht so richtig ob ich 14L Plastik oder 15Liter Stoff nehme.
Servus hat leider bissel länger gedauert und ist auch was dazwischen gekommen deswegen gibt es jetzt erst wieder ein Update.
Gestern wurde umgetopft auf 14L Plastik.
Haben diesmal auch nur Rhizotonic 4ml/L mit einem Ph Wert von 6.5 bekommen.
Jede Pflanze habe ich in 4L NL dümpeln lassen.
Habe heute erst ein Foto gemacht sehen aber noch bissel mitgenommen aus, denke mal bis morgen sollte sich das gelegt haben dann geh ich auch mit dem Licht von 20% (106W) auf 35% (185W) hoch.
Diesmal sehen sie nicht so buschig auf, aber ich denke mal die werden es schon noch machen da die Bedingungen eigentlich ziemlich gut sind.
Hab die Ladies heute in die Blüte geschickt werde ab morgen auch das Licht auf 65% (345W) anheben.
Hab ihnen Gestern nochmal jeweils 4 Liter NL gegeben mit 3ml/L Vega und 1ml/l Calmag mit einem Ph Wert von 6.3.
Hatte leider noch keine Zeit die Osmoseanlage zu installieren.
1 Tag vor der Blüte:
Am Mittwoch wurde gelollipoppt habe es davor leider nicht geschafft
Man sieht leider auch wie unterschiedliche Steckers ich bekommen habe aber das ich noch okay muss die anderen 3 bissel höher stellen.