8 Ball Kush fem

Hey 8Ball,
cooler, interessanter Bericht. Bin besonders gespannt auf deine unkonventionellen Methoden. Bin immer auf der Suche solcher Vorgehensweisen.

So eine negative Attitüde hätte ich von dir am wenigsten erwartet. Deine Pflanzen sind doch in einem Top Zustand. Mach dir mal keinen Kopp, alles wird gut :rofl: :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja, schöne Pflanzen. Ich freue mich schon auf meine ersten Indoor.

1 „Gefällt mir“

:wink: :rofl: :+1:

20 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Da wird man ja Schamrot wenn man deinen Growreport liest. :joy:
Du hast gute Ansätze, aber verkauf es nicht so als ob alle anderen dämlich sind. Wenn du Anfängern ordentliche Tipps geben willst, machst des Individuell
Über die Urea Geschichte verlier ich besser kein Wort, denn das wirste merken.:stuck_out_tongue_winking_eye:

Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?

11 „Gefällt mir“

Das Bild zeigt die geerntete?

Jupp, 4 Tage bevor…

OK, ich persönlich hätte sie glaube noch stehen lassen, hatte doch noch saftiges Grün :sunglasses:

Gut jeder wie er es brauch/möchte…

Trotzdem super grow…

Hast du alle Bilder gelöscht? Schade :hugs::v:

3 „Gefällt mir“

Ich habe diese Pflanze x mal angebaut. Gern’ hätte ich sie auch noch die Blätter ein bisschen aussaugen lassen. Aber wenn du das obige liest, ich habe versucht den Erntezeitpunkt zu beschreiben, kannst es vielleicht besser nachvollziehen. Natürlich hätte sie noch stehen bleiben können; aber wie oben erwähnt - und auch an anderer Stelle - längere Reife ergiebt ein Narkose-Mittel. Auch gut^^, aber die 8 Ball Kush „kann auch anders“.
Ich richte mich bei keinem Grow nach der Optik von Blättern und Stigmen, einzig und allein zählen für mich die Trichome.
Beschleunigt wurde auch durch drastisches absenken der Nachttemperatur, Tag 28-29°/Nacht 18-19°. Das gab 'n guten Schub.
Wie du schreibst, jeder wie er möchte :slight_smile: aber glaub mir, der Zeitpunkt hatte seine Berechtigung :wink:

Danke, ich würde dir gerne etwas abgeben :slight_smile:

Schöne Grüße

4 „Gefällt mir“

Bin mir ziemlich sich das Du „weißt was Du tust“ :ok_hand:

Somit sag ich nur schmecken lassen my Friend…

Die 8Ball kommt mal auf meine Liste, Afghani macht mich neugierig :eyes::grin:

LG

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß :ca_hemp_eyes: - vergiss nicht zu berichten!

Hier im Forum gibts nur ca. 7 Einträge in der die 8 Ball Kush erwähnt wird; wohl leider unterbewertet. Bei den Schweizern gibts einiges zu lesen…

Danke!

1 „Gefällt mir“

Jo werd ich tun, denke gegen Ende Herbst kommt dann ein Report.

Cappuccino von AMS und ggf. dann die 8Ball Barneys und Afghani von Sensi kommt in den Report.
Demnächst startet erst einmal der Report mit nochmal Master Kush, Skunk 1 und California Indica von Sensi Seeds.
Hab zwar noch Zkittlez und Critical rum liegen aber die sind für nächstes Jahr geplant :grin:

Jo, bin aber ungern dorte (OT sorry)

2 „Gefällt mir“

… nicht die schlechteste Eigenart:wink: :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Also wenn die nicht mal bilderbuchmäßig aussieht. Schön. Du hast mich echt auf den Trichter gebracht.

1 „Gefällt mir“

Nabend @hare,

auf welchen Trichter?

Schöne Grüße

Auf die Eight-Ball-Kush von Barneys.

:eight: :volleyball: :ca_hempy:

5 „Gefällt mir“

Nichts mehr zu hören von dir! Schade :v:

1 „Gefällt mir“