9 x Granddaddy Black, feminisiert

Orange ist die Sonnenaufgang funtkion. Die Lampe startet mit 40% und geht selsbtändig nach oben mit der Wattzahl

2 „Gefällt mir“

Sonnenaufgangsfunktion … jedenfalls bei meiner. Dafür nimmst dann die schwarze Seite des Magneten.

2 „Gefällt mir“

Alles klar. Das wusste ich nicht. Vielen dank

1 „Gefällt mir“

ehmmm…ich würde persönlich es erst dann entscheiden in 2-3 Wochen je nach Entwicklung.
Im Moment überdecken deine Hauptblätter kaum bis wenig die Seitentriebe und sind nützlich zum kraftvollen Wachstum und fangen noch mit Photonen ein,seh im Moment da kein Platzmangel auch untereinander,also Konkurenz.

Wenn sie sich nur auf die Seitentriebe konzentriert und diese rausschiebt stören die Sonnensegel nur wenig.
Abwarten und dann beurteilen hier in deinen Report,sehen ja gut aus bis hier her.
Bald den EC-Wert bissel hóher Richtung 1,8.

2 „Gefällt mir“

Ja genau so hatte Ich es geplant. Dann sehen wir mal wie sie sich entwickeln. Danke jungs

1 „Gefällt mir“

Du hast jetzt zwei Top-Expertisen und eine von mir :grimacing: Nimm die Essenz von Hades und Genpool. Dann passt das.

2 „Gefällt mir“

Musste mich erstmal reinlesen.
Also ne Black Domina mit 95% Indica gekreuzt mit ner Purps/Skunk,bringt sicher ne frischere Note mit hinein.
Also die wachsen von Natur aus schon was kleiner und strechen weniger und lassen noch genug Licht bis nach unten.
Schaun was passiert.
Viel Spass hier weiter.

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Zeit, Genpool.

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute.

5 Tag bl. Woche 1
Ec 1,8 ph 6
Temp. 25 c Luftfeuchtigkeit 60 Prozent
Seit bluetetag 1 sind so rund 5 cm gewachsen.
Ich habe sie schon mal entlaubt. Bei jedem gießen ein bißchen. Sie sind im Durchschnitt jetzt so 45 cm. Manche mehr, manche weniger.
Es läuft eigentlich gut. Doch I h mache mir sorgen, was am Ende rauskommt. Die Äste neben sind nicht wirklich stabil für ordentlich dicke buds. Und wenn man bedenkt das ich fast 7 Wochen gebraucht habe, um sie auf 35 cm zu bekommen, bezweifle ich das die meisten noch zwischen 70 und 80 cm kommen.
Es ist nicht das erste Mal bei mir.
Aber das erste Mal auf LEDs…

Ganz ehrlich, auf ndl lief es besser. Da hatte ich aber auch northern lights.

Wir werden sehen.

Ich hoffe das trimmen war so richtig. Greetz

3 „Gefällt mir“


10 „Gefällt mir“

Würde nichts anders machen, das sieht ziemlich gut aus! :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Ja. Aber die dünnen ästchen neben halt. Naja, is halt jetzt so. Aber der Duft is jetzt schon göttlich :joy:

1 „Gefällt mir“

Das war diesmal auch mein Problem. Die wurden zu schwer und ich musste sie stützen bzw aufhängen. :smiley:

OK. Na da blüht mir noch was. Und ich habe dafür null vorgesorgt. Naja es sind noch paar Wochen.

Damit Du weißt, was auf dich zukommt. :smiley:

OK. Ist schon mal ne Lösung. Aber auch gut für die dünnen ästchen? Da brauch ich ne Menge von. Der haupstamm bei mir ist bei allen dick genug. Ich bräuchte ein Netz. Aber die bestell ich mir schon mal.

Aber die Äste bei dir sehen so aus wie bei mir.

Ich habe es auch schlecht gemacht und zu oft getoppt und deswegen zu viele dünne Ästchen.

1 „Gefällt mir“

Die werden nach dem Stretch stabiler.

Ist je nach genetik anders…

Und klein sind sie wegen dem vielen Licht

je nach genetik… anders… und die stretchen noch :+1:

3 „Gefällt mir“

Ballern da tatsächlich 500 Watt drauf? :ca_big_red_eyes:

2 „Gefällt mir“