9 x Granddaddy Black, feminisiert

Hallo Leute. Ich mache hier mal einen grow report bei meinen granddaddy black Mädels. Sie sind jetzt in der ersten Woche der Blüte. Ich bin blutiger Anfänger. Damit in der entscheidenden Phase ich nichts falsch mache, mache ich mal jede Woche ein Update, damit ihr mir helfen könnt. Grade wenn es ums beschneiden geht.

Setup:

Location: Indoor 1,20 x 1,20 x 2 m home box
Beleuchtung: 2 x sunlight Evo 250 Watt. Abstand zu den Ladys 40 cm
Belüftung:prima clima 560 qubik runtergeregelt
Growmedium: canna coco 70/30 Gemisch mit perlite Aktueller ph wert 5,8 ec wert 1,5
Dünger: canna coco a&b cannazym canna boost
BewässerungFlusswasser Grund ec 0,5

Seeds:

9x granddaddy black feminisiert

11 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Und ich weiss gar nicht was ich euch beim nächsten Mal für upgrades gebe. Höhe der Pflanzen, ec und ph wert? Ja, natürlich Bilder. Klar

1 „Gefällt mir“

Sind das 2 Evo 4-120 ?

1 „Gefällt mir“

Sind sunlight evo 4 250ger.

Nein ich bin blöd. 120 ger Natürlich

1 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht das die 120 für die Flächen Beleuchtung steht. Mfg

Der Dimmer, soweit auf dem Foto zu erkennen, steht auf 40% Leistung. Leider bin ich kein Mineral- und schon gar kein Coco-Grower. Nur soviel, wenn die Nährlösung zu den Lampen passt, wird das stark. Dann müsstest Du aber in den nächsten Tagen die Leistung der Lampen erhöhen und ggf. Den Abstand verändern. Gefühlt…. Und das ist nicht validiert…. kannste Entlauben und in BW3 Lollypoppen. @Hades …. Nen Wort von Dir dazu wäre echt hilfreich.

1 „Gefällt mir“

Hey. Ich bin auf 60 Prozent.

1 „Gefällt mir“

Ok Sorry …bei mir sind 40 = Null grüne LEDs … aber ich hab auch die alte nicht EVO-Funzel :sunglasses: Das wären jetzt bei mir 80%

2 „Gefällt mir“

Uiiii. Ich dachte eine leichte wären 40 Prozent. 2 60 Prozent 3 80 Prozent und 4 100.

1 „Gefällt mir“