Warum probleme das mach ich jedes Mal so. Weniger gibts bei mir zb nie
Das passt locker wenn man entlaubt. Ich würde sie nur anders aufstellen als es hier der fall ist. 3x3 dann hat jede den selben Platz
Warum probleme das mach ich jedes Mal so. Weniger gibts bei mir zb nie
Das passt locker wenn man entlaubt. Ich würde sie nur anders aufstellen als es hier der fall ist. 3x3 dann hat jede den selben Platz
Noch ein tipp: hol dir Schlauchschellen und dichtband. Ohne das ist dein autopot system am ende undicht (spreche aus eigener Erfahrung)
Schöner grow setze mich mal dazu ![]()
![]()
viel Glück
Interessantes Setup!
Ich schaue gerne mal zu ![]()
Heute mal ein bisschen entlaubt unten und ein paar große Segel entfernt.
Ich muss ehrlich sagen man sieht einen Unterschied zwischen den 3 mit BioTabs gedüngten Pflanzen und den anderen. Die BioTabs sind kleiner und haben einen dünneren Hauptstamm.
Ganz schön dunkles grün du hast?!
![]()
![]()
![]()
Ich würde mal die ganzen suckers da unten weg schneiden, die sehn doch nie und nimmer das Licht, so dicht und gedrungen, wie die gewachsen ist…
Seit 2 Tagen die Beleuchtung umgestellt auf 12/12.
Ich will Ende der 2. Blütewoche mal richtig entlauben.
Jetzt hat sich das ganze gedreht, die drei mit BioTabs schauen super aus und bei den anderen merkt man das Dünger fehlt. Die Beratung im growshop war nicht so pralle, es hat sich herausgestellt das der Dünger nur ein Teil von den Nährstoffen bereitstellt und nicht 100% wie versprochen. Bei denen kommt jetzt der Hesi Bio bloom Dünger zum Einsatz.
Morgen wird noch entlaubt.
grüße zusammen ![]()
Ja so intelligent wie ich bin hab ich vor 12 Tagen gedacht das ich die Beleuchtung umgestellt habe
, hab ich aber leider vergessen und wunder mich warum die nicht in die Blüte gehen.
Aber gewachsen sind sie noch ein gutes Stück, zum Glück hab ich noch nicht entlaubt
![]()
Zelt ist ja hoch genug^^
So, heute das zweite mal entlaubt, ich bin so gespannt auf das Ergebnis, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Also das nächste mal probier ich 5x Rainbow Runtz aber komplett nur in Airpot Superroot Töpfen mit 20 Liter Endtopf und Düngung Hesi Bio.
Einen schönen Abend euch noch
)
Leider ein paar Düngemangel, denke aber die bekomme ich in den Griff.
So schauts eigentlich nicht schlecht aus die Buds.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.