9x Rainbow Runtz im PlantaRoom 100x100x240 mit 2 mal Sanlight Evo 3 / 100

Setup:

Location: Indoor PlantaRoom 1x1x2 meter mit 40 cm Erweiterung also 2,40 Meter hoch
Beleuchtung: 2x Sanlight evo 3/100 & je 190 Watt, Dimmer, Abstand zur Pflanze ganz weit noch.
Belüftung: Prima Klima - EC Ventilator Blue 1180m³/h 160mm RJEC Multispeed und AKF Prima Klima - ECO Edition Carbon K2601 | opti. Airflow: 360m³/h (max.: 480m³/h) Runtergeregelt auf 30% mit EC-Controller,
Umluft-Ventilator einer oszillierend mit 20 Watt und einer fest mit 5 Watt von Garden Highpro
Growmedium: Halb BIOBIZZ Light Mix und Halb Perlite
Dünger: BioTabs Starterpaket, Menge nach Vorgabe für Autopot.
Bewässerung: Leitungswasser das ich auch jeden Tag trinke

Seeds:

  • Rainbow Runtz, growerschoice, 50%Sativa/50%Indica/ feminisiert

Verlauf:

am 28.7 haben die ersten von den 9 in so kleinen Pappbechern die neue Welt erblickt…

Am 13.8 waren alle topfit und schon einmal umgetopft in ich glaube 2 Liter Töpfchen

17.8: Noch sind sie zum Wachstum in meinem kleinen Nebenzelt weil in dem großen noch 2 Stück stehen die nächste Woche geerntet werden. Sie werden grad von einer Sanlight Evo 3 /80 beleuchtet.

13 „Gefällt mir“

Da schau ich gerne mal zu, viel Erfolg :+1:

Posing Chad Johnson GIF by Nickelodeon at Super Bowl

Viel Growfolg!! :ca_hemp_eyes:

Zeig ma dein Zelt! :smiley:

24.8 Bild von heute mit Temperatur und Luftfeuchte.

Und hier das Zelt, 2,40 hoch;

11 „Gefällt mir“

Oaaah ich muss es haben!!! :ca_big_red_eyes:

4 „Gefällt mir“

Viel Erfolg :grinning:
Cooles Zelt :star_struck:

Da setze ich mich dazu.
Gutes gelingen.

Bei dem Zelt sieht es auf den ersten Blick nach,
wie kommt man ab der verlängerung, mit dem verstellen der Lampen höhe klar?
Bzw. was machst du wenn die Köpfe so hoch Wachsen, das du sie nicht mehr siehst?

die camouflage Optik ist witzig :slight_smile:
aber schön hoch dein Zelt :+1:

1 „Gefällt mir“

alles eine Frage der Leiter :slight_smile:

@Herr_Kjrksen
Die Frage ist schon ernst gemeint.
Ich hab ein ähnliches Equipment, Homebox 1x1x2,2 mit 2x Sanlight Evo 3-100.
Wenn ich mir Vorstelle, das er keine seiten zugänge hat.
Dazu ab 2m höhe…

Da muss man nur 1&1 zusammenzählen.

1 „Gefällt mir“

… oder…

1 „Gefällt mir“

Wer brauch solche hohen Pflanzen?
Rechtzeitig abschicken in die Blüte,noch umtopfen vorher und am liebsten gestern bei 9stk.
Die füllen den Raum von 1*1 noch locker.

Genau so… 20 Zeichen

Lüfter und akf sind ganz oben.
Wenn ich 30 cm für den Topf rechne hab ich noch 1,70 für die Pflanze. Also so 1,40 hab ich schon immer meine pflanzen.
Da komm ich dann auf jeden Fall gut hin :wink:

Wenn du hohe Pflanzen hast, hast du auch mal im perfekten Fall n halbes Kilo Ernte pro Pflanze, is ja auch nich zu verachten… :smiley:

So, heute umgetopft, 3 mal mit biotabs und 6 mal mit Bigplant von Organics Nutrients.
Alle in AutoPots 15 Liter Töpfe.

Das umtopfen war aber richtig nötig, konnte nur noch nicht solange die zwei Strawberry Lemonades aus dem großen Zelt nicht geerntet waren.

Viel Spaß euch noch :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Langsam erholen sie sich, ich hab so das Gefühl das die 3 hinteren mit BioTabs ein bisschen länger brauchen zum Erholen wie die anderen 6.

Grüße und good Grow :wink:

1 „Gefällt mir“

Nur so ein Gefühl…. Mag auch an den Fotos liegen. Aber denk mal über Stickstoff und ggf. auch Kalzium und Magnesium nach. Evtl. ist dein Wasser da etwas niedrig konditioniert. Bei dem Setup sollte schon alles passen. Da bin ich schon ein bisschen neidisch :grimacing::sunglasses::metal:

1 „Gefällt mir“

Geil! Aber kriegst du da keine Platz Probleme ?
1x1m und 9x 15L ist ja schon echt ordentlich…

Das wird interessant ich häng mich mit rein :grin:

Ich werde mich mit dem Thema Platz auseinandersetzen müssen, das ist Fakt. :smiley:

Hier ein Bild von vorgestern:

12

is jetzt schon eine geschlossene Blätterdecke wo sich die Töpfe treffen.

3 „Gefällt mir“