Ab in die blüte

ich werd am freitag umtopfen auf die 11l teile und dann das licht umschalten, wie lange dauert es ca bis ich die ersten blüten rauskommen sehe.
nur das ich ungefähr weiß ob was falsch läuft.

Na min 1 Woche , die wird jetzt erst nochmal einen Schuss nach oben machen und dann kommen die ersten Blüten

3 „Gefällt mir“

sehr vielen dank ,jo in die höhe könnens sicher noch platzmangel is nicht vorhanden ^^ aber sorge tragen erst ab 2ter woche oder?
hau freitags nachm umtopfen bilder rein ,guckt halt und sagt was ihr denkt usw
1 woche nach dme wurzeldünger spriesst das zeugs zurzeit vollgas , was meiner einem sehr enzückt^^
ich bin für eure erfahrungen echt dankbar ,es spart mir die stundenlange suche bei goole usw.:+1:

Hast mal ein Bild , wenn der Platz nach oben nicht reicht dann runterbringen , noch wachsen lassen und dann in die Blüte 6EEFF908-CDFC-446C-96E1-C7E837BA7270

2 „Gefällt mir“

ohne schipsen und so cool thx
aber platz is in meiner 120x120 genug zur zeit^^

1 „Gefällt mir“

YouTube LST Low Stress Training
Guugs du

1 „Gefällt mir“

ich gugg sicher ,heute nimmer muss mal den stress abbauen^^ aber thx für die info^^

1 „Gefällt mir“

Dazu müsste man wissen, um was für einen Strain es sich handelt. Diesbezüglich finde ich keine Infos. Von daher: Keine Auskunft möglich. Man kann nur schätzen. Und ich schätze mal… 14 Tage, 3 Stunden und 42 Minuten.

Viel Erfolg

Bei mir meist 8 bis 11 Tage vom switch zum sichtbaren Blütenansatz. Ich rechne die Zeit noch als Vegi.

3 „Gefällt mir“

Ich zähle mittlerweile echt erst wenn wirklich schon viele häärchen zu sehen sind.
Seit dem passen die breeder Angaben…:rofl::thinking:

Bei mir ist die Einleitung der Blüte 13 Tage her und absolut noch nichts zu sehen von Blüten, ich hoffe einfach mal es sind Spätzünder :crazy_face:

Bei mir meist 8 bis 11 Tage vom switch zum sichtbaren Blütenansatz. Ich rechne die Zeit noch als Vegi.

Das heißt, man könnte noch Stecklinge machen?

Je nach Strain dauert es auch eine Weile bis zur Vorblüte. Hat diese noch nicht stattgefunden wird auch bei 12/12 keine Blüte eingeleitet.

1 „Gefällt mir“

ist das ne vorblüte??

1 „Gefällt mir“

Ja das ist ne Vorblüte

2 „Gefällt mir“

Und sogar weiblich :wink:

1 „Gefällt mir“