Hey,
Am Montag habe ich meine Lichtphase auf 12/12 gestellt und langsam bilden sich die ersten weißen Härchen. Jetzt wollte ich mal wissen ab wann ich die Blütephase zähle, um die lieben nicht zu überdüngen. Weil es gibt ja auch noch eine vorblütephase.
Keine weißen Härchen
Ab jetzt.
Manche zählen die Blüte ab dem umstellen des Lichts. Die meisten, mich inbegriffen, ab dem Tag, an dem die ersten Blüten sichtbar sind.
Schließe ich mich an! Dann kommen die Breeder Angaben meist auch ganz gut hin!