Ab wann und woran erkenne ich möglichst früh ob sie männlich oder weiblich ist

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: Vegi 24
Wo an der Pflanze: Mittlere oder Untere Blätter

Problem-Beschreibung

Hallo zusammen
Ich habe 2 Samen von Dutch Passion geschenkt bekommen (2 reguläre W.W.) und frage mich jetzt ob man schon erkennen kann ob sie männlich oder weiblich ist? Deshalb frage ich euch Moderatoren mal nach Rat. Vielen Dank schon mal im voraus.

Steckbrief:

Töpfe:
1x 5l
Growmedium:
Kräuter Anzuchterde
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Nach der zwei drittel Regel nach Gewicht 1x pro Woche
Gieße bis etwas Wasser unten raus sickert und schütte es weg

Dünger:
Erde war vorgedüngt

Sorte(n):
Sorte ist White Widow regulär von Dutch Passion Bonus Seeds

Grow-Angaben

Growbox:
Eigenbau 40x80x120cm

Beleuchtung:
LED Lampen verschiedene
Blau Rot 2
Blau Rot + UV 2
Infrarot Weiß UV und Blau Rot 1

Belüftung:
Umluft Filter Aktivkohle

Temp./RLF:
Raumtemp 21 Grad tag 17 Grad Nachts

Das erkennt man an der Vorblüte die irgendwann von alleine in der vegetativen Phase kommt. Oder du musst auf 12/12 stellen und dann die Vorblüte/Blüte abwarten.

Danke für die Antwort. Ich hatte die Hoffnung man sieht anhand der Vorblütentriebe es wäre ein Weibchen.

1 „Gefällt mir“