Abf Genetics - Kennt die jemand?

Moin,

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob irgendjemand die Firma abf Genetics kennt?
Kommen aus den USA (Oklahoma). Die waren auf der Mary Jane dieses Jahr. Man findet allerdings noch recht wenig über die. Bei Dope Seeds kann man einiger der Strains von abf bekommen. Sind auch nicht sehr günstig.

Vielleicht hat ja schon mal jemand von euch was von denen gehört oder sogar einen Strain angebaut.

Beste Grüße Volturnux

2 „Gefällt mir“

Nope.

Tolle strain Namen. „Han Solo Burger“, „Z Cube“, „Special Helmet“…

Oh really? Mehr hätte ich dazu nicht zu sagen. Sowas verkauft man meiner Meinung nach nur der Generation Alpha.

Und der „Dope Seeds“ Shop gehört Flo von Florganics… :wink:

„Ghost“ der inhaber von ABF ist in der ami grower und foren szene eine legende.

Hast du schon mal von der „Girl Scouts Cookies Forum Cut“ gehört?

Dieser cut war in der zeit als jeder cookies wollte aber keine ran kam wie ein geschenk für die szene.
Niemand kam an das original weil die cookies fam da die hände drüber hielt.

Ghost ist der grund warum dieser cut den weg in die öffentlichkeit gefunden hat.

Das ist der cut:

GSC Forum Cut (von Clone Only Strains) :: Cannabis Sorten Infos :: SeedFinder.eu

und das sind die kinder die dieser gezeugt hat :

GSC Forum Cut (Clone Only Strains) :: Abstammung & Hybriden :: SeedFinder.eu

Das ist tatsächlich ein großes stück der modernen cannabis-geschichte und dafür genieß er legendenstatus.

für nerds und liebhaber von strain history würde sich dieses interview sehr anbieten, dort erzählt er die geschichte vom forum cut, ich hab das gehört wie andere leute filme gucken: sehr gespannt!

und dieses drunterstehende kommentar fasst es mmn sehr gut zusammen :

you don’t hear this fella talk much, but he sure has a lot to say!

Soweit ich weiß gibt es nur dieses interview mit ihm, wenn jemand mehr hat bitte schicken.

Soein breeder ist wohl nicht für jeden geeignet, und besonders anfänger sollte sich wohl lieber was günstigeres für den einstieg suchen.

Aber leute auf der ewigen suche, getriebene, terpenpiraten und sonstige gestörte nerds und seedpopper werden da vielleicht den ein oder anderen diamanten finden.

hust hust atomic tangerine hust hust
oder die swiss watch :

ich find die idee der breiten verpaarung echt gut wie bsp 10 verschiedene runtz kreuzungen usw.
Wenn man eine dieser linien mag dann schlummert da gold für leute die sich was tolles selektieren wollen.

Ich freu mich zum beispiel sehr auf meine „Hawaiian Rainbows“ die im kühlschrank auf ihre selektion warten :

hier ma seine fems. aber prepare your geldbeutel, es wird teuer. :money_with_wings: