[Abgeschlossen]1. Grow - Indoor - 4 Autos: 2xTitan F1, 1xBlueberry, 1xTriple G

Hallo werte Growlegen,

Zurück aus dem Urlaub und hier jetzt endlich noch der abschließende Bericht zu meinem ersten Grow.

Alles in allem hatte ich am Ende 280g trocken im Glas, bzw. den Grovebags.
Macht bei meiner 190W Lampe ~1,5g/W, damit bin ich für mein erstes Mal wirklich mehr als zufrieden. Auch wenn definitiv noch Potenzial nach oben ist, aber der nächste Grow steht schon in den Startlöchern!

Details

Titan F1 #1 gab trocken 40g:

Wirkung/Geschmack: Vom empfinden her, ein relativ hoher THC Gehalt, ballert trotz hoher Toleranz ziemlich ordentlich. Geschmacklich allerdings nicht so der Bringer (für mich) Mischung aus Diesel und Lemonengras würde ich sagen.

Titan F2 #2 gab trocken 70g:

Hier das gleich wie bei der #1 kann keinen großen Unterschied feststellen, trotz unterschiedlich langer Blüte, evtl. das nächste mal einen deutlich größeren Zeitraum abwarten.

Triple G Automatic gab trocken 100g:

Geschmack/Wirkung: Geschmack, keine Ahnung :smiley: schmeckt auf jeden Fall und riecht auch sehr angenehm, gefällt meiner Nichtkifferfreundin auch am besten (vom Geruch)
Wirkung, ein tolles Weed für Abends, wenn der Tag erledigt ist. Entspannt und schaltet den Kopf ab. Sehr angenehm für jemanden wie mich, der Probleme damit hat, einfach mal den Kopf abzuschalten!

Royal Bluematic gab trocken 70g

Geschmack/Wirklich: Fruchtig, ob das jetzt Blaubeere ist wage ich zu bezweifeln, aber auch jeden Fall nicht schlecht. Wirkung sehr angenehm für Tagsüber, wenn man noch bisschen was erledigen möchte, man kann leicht recht viel rauchen ohne es zu merken… schmeckt halt einfach!

Grob überschlagen habe ich ca. 1300 € für alles ausgegeben, was ich von Anfang bis Ende so gebraucht habe, incl. Equipment versteht sich.
Der gesamte Grow hat mit allem drum und dran inkl. trocknen 312kWh Strom verbraucht

In diesem Sinne habe ich hier erstmal fertig!
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die mir die letzten Monate mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben!
Danke für diese tolle Community!

Und hier geht es dann auch schon mehr oder weniger nahtlos weiter zu meinem zweiten Grow:

Gruß Parody! :v:

12 „Gefällt mir“