Soweit schaut deine Plant doch gut aus, ich wĂŒrde allerdings langsam auf BlĂŒte stellen. Das Zelt platzt dir ansonsten
Beim nĂ€chsten mal (ca. Sa) werde ich mit BlĂŒtedĂŒnger beginnen.
Moin Bruce ![]()
Wie schautâs bei dir mit dem Platz nach oben hin aus ?
Ich habe bei mir von Oberkante Topf bis Unterkante Lampe wenn sie am höchstmöglichen Punkt hÀngt nur etwa 110cm Platz.
Das heiĂt die Pflanze sollte idealerweise nicht höher als 80cm werden.
GruĂ Andy
Moin,
Die Pflanze hat jetzt ca. 20cm und mit der Lampe kann ich noch so 65cm nach oben, denk das sollte reichen.
Ah ok. Also grob in etwa auch wie bei mir.
Denke dann wirdâs aber definitiv auch Zeit bei dir fĂŒr 12/12. Sonst könnte es hinten raus knapp werden
Hab auch so ca. 20-30cm Vegi Höhe gerechnet
Update Tag 35
BT 1
Temp. 26,2°C
RLF 60%
DLI 30
90% mit 40cm
PĂŒnktlich zum ersten BlĂŒtetag (BT) gibt es wieder ein Update. Heute wurden 3l mit Bloom, TopMax und Grow gegossen. AuĂerdem wurde ein zusĂ€tzlicher Ventilator installiert.
Die Trainingsverletzung ist mittlerweile gut verheilt und schaut euch bei der Gelegenheit mal die InternodienabstÀnde an ![]()
Update Tag 44
BT 10
Temp. 26,9°C
RLF 61%
DLI 32
100% mit 38cm
Es ist ein MĂ€dchen ![]()
Die letzten Tage hatte ich keine Zeit mich um die Lady zu kĂŒmmern. Als ich heute endlich das Zelt öffnete wĂŒrde ich fast erschlagen. Das Zelt Platz aus allen NĂ€hten und der Stretch ist im vollen Gange.
Darauf hin habe ich Leaftucking betrieben damit alle BlĂŒtenansĂ€tze mehr Licht abbekommen. In BlĂŒtewoche 3 werde ich lollipoppen - so zumindest der jetztige Plan.
Pass auf dass dir die BlĂ€tter nicht in den LĂŒfter wachsen. Wieviel Luft hast du noch nach oben?
Die Umluft kann ich in der Höhe verstellen und ist immer knapp ĂŒber dem BlĂ€tterdach. Nach oben habe ich noch mindestens 40cm Luft.
Du musst bei den vielen BlÀttern aufpassen wegen Schimmel da die ja auch dicht beieinander und schon an den WÀnden hÀngen.
Ansonsten sehr schöne Pflanze ![]()
GrĂŒĂ dich!
Sieht echt beeindruckend aus! Das ist es, was mich am meisten fasziniert, eine kurze Zeit nicht im Fokus gehabt und dann bemerkt man was fĂŒr eine Wuchskraft die Ladys doch haben!
Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt, mach weiter so! ![]()
Update Tag 47
BT 13
Temp. 28,7°C
RLF 54%
DLI 35
100% mit 37cm
Der Stretch ist im vollen Gange und die Kleine hat seit der Zeitumstellung schon +10cm zugelegt und misst jetzt stolze 30cm.
In der Nachtphase steigt die RLF teilweise bis 80% an. Es wird wirklich Zeit, dass die Gute endlich Federn lÀsst. Am Wochenende wird sie ihren neuen Haarschnitt bekommen.
Sieht richtig gut ausâŠtop gesund ![]()
![]()
Das gibt ein fettes Teil ![]()
![]()
Update Tag 51
BT 17
Temp. 28,3°C
RLF 51%
DLI 36
100% mit 37cm
Ich habe es getan und endlich gelollipoppt ![]()
Der Stretch ist nun fast abgeschlossen und die Pflanze hat eine Höhe von 40cm erreicht (+100% Stretch). AuĂerdem hat sie die ĂŒblichen 3l Wasser inkl. DĂŒnger (WK 5) bekommen, die sie im Moment alle 3 Tage bekommt ![]()
Vorher:
Nachher:
Ich wĂŒnsche euch ein schönen restlichen Sonntag!
Update Tag 55
BT 21
Temp. 26,9°C
RLF 54%
DLI 40
100% mit 35cm
Hallo zusammen, heute melde ich mich mal wieder. Das Lollipoppen hat sie gut weggesteckt und ist sogar noch etwas weiter gewachsen. Seit 2 Tagen hat sie ihr Wachstum eingestellt und ist jetzt 45cm hoch. Heute gabâs wieder 3l Futter nach Schema WK6 und zum erstmal CaMag (auch von BioBizz) nach Fumus Rechner fĂŒr die frĂŒhe BlĂŒtephase. Das Ergebnis des Rechners habe ich im Start-Post unter WasserqualitĂ€t ergĂ€nzt. Bei der Gelegenheit mal eine Frage an die Profis - ab wann nutze ich die Dosierung fĂŒr die spĂ€te BlĂŒtephase?
Ansonsten bin ich soweit echt zufrieden und die Buds werden tÀglich dicker und harziger ![]()
Sieht richtig gut aus
hat sich echt Klasse entwickelt. Bin gespannt wie es weiter geht.
Aber das kann nur gut werden ![]()
![]()
Schaut wirklich sehr healthy aus !![]()
Update Tag 58
BT 24
Temp. 29,5C
RLF 54%
DLI 40
100% mit 35cm
Heute gibtâs wieder ein kurzes Sonntagsupdate. Alles lĂ€uft nach Plan und es gab wieder 3l NĂ€hrlösung fĂŒr die kleine.
Schöne Trichomentwicklung auf den Sugar Leafs ! Insgesamt schaut die Lady gesund und stabil aus ![]()
Hammer dein MÀdel⊠sieht super aus Bruce ![]()
Die wird von Mal zu Mal schöner