(Abgeschlossen)10x Amnesia Haze feminisiert (RQS) – Indoor Growlog

@Anto
Bin gerade erst jetzt über deinen Report gestolpert.
Ich nutze auch AN und weiß nicht welche Werte du in deinem Leitungswasser hast.

Ich nutze Osmose verschnitten mit Leitungswasser 80/20 = EC 0.13 pH 6.8
Dazu gebe ich AN CalMag Xtra 0.66ml/l = EC 0.36

Fahre das Masterline Schema aktuell bei 50% und selbst da bin ich schon knapp an der Überdüngung (Seriotica).

Hatte das Schema in diesem Grow mit 75%-100% gefahren was zu Lockout und pH Drop geführt hat.
Sicherlich auch zu viel Licht.

Kann jedenfalls nur empfehlen Dünger und Suplements erstmals nicht zu hoch zu fahren und Suplements auch reduzieren, anteilig an dem was du an Basisdünger gibst.

Ausgenommen Sensizym, das rechne ich nicht in die EC rein, weil es nur beim Abbau organischer Rückstände hilft und die Nährstoffaufnahme verbessert.
Alles andere (Bud Candy, Rhino Skin, Bud Factor X usw.) fahre ich anteilig runter, damit die EC im Rahmen bleibt.
Ich orientiere mich dabei stark am Drain-EC, sonst geht’s mit AN schnell Richtung Lockout.
Klar hängt das auch vom Strain und Licht ab, aber meine Erfahrung: Weniger ist bei AN oft mehr.

PS: Hier auch ein 100% Schema grow, ebenfalls an der Kotzgrenze. Ist aber gut gegangen, ich vermute weil „Winter-Grow“, Pflanze steht im Wohnraum und habe im Winter Co2 Werte von 800-2000ppm, weil ich in dem Raum auch schlafe. Die Frühling und Sommer Grows haben eher 450-600ppm an Co2.
Das Ergebnis war auch bisher mein Rekord-Grow :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“