Moin gestern habe ich leider nicht mehr geschafft Bilder zu posten ich war den ganzen tag am trimmen und habe dabei Netflix geschaut … ich war erst um 00 uhr fertig
heute werden vernünftige Gläser und Bovedas Besorgt und dann kommen auch schönere Bilder!
Sieht gut aus und ja kenne es mit dem trimmen bis spät in die Nacht ![]()
Investier die ~150 Euronen für den Trimmer+Zubehör und bist in Max 2-3 Stunden fertig, dann kannst du nachdem trimmen entspannt Serien schauen statt immer hin und her zu schauen und nebenbei zu schnippeln.
Wirst es mir (hoffentlich) danken wenn du das Teil Holst ![]()
Mich würde das Endgewicht (trocken) interessieren
Fazit
Hier noch ein paar Bilder. Mich wunderts irgendwie es wurden heute circa 15 köpfe durch meiner bong geraucht und das Wasser ist nur leicht gelblich (wahrscheinlich sogar eher wegen dem tabak) also garnicht so schmutzig wie sonst immer kann mir jemand dazu was sagen ? Ansonsten zur wirkung und allgemein zu dem Buds: Die wirkung ist bis jetzt ganz inordnung noch nicht so wie ich es gewohnt bin denke aber eher es lag an der sorte die meisten Buds sind eher fluffig und haben immer mal wieder samen es sind aber auch sehr schöne kompakte knollen dabei waren halt verschiedene Phänotypen vom geruch her sticht eine besonders raus ansonsten sind alle solala die riechen zwar ein bisschen nach gras aber nicht so wie ich es möchte. Der rauch ist relativ angenehm ich denke flawless finish hat seinen Job gemacht. Nach dem grow würde ich sagen ich pflanze erstmal keine Samen mehr da mir dass nicht so gefallen hat mit den verschiedenen Phänos bzw waren die meisten Phänos nicht so gut auser 1-2 stück vielleicht liegt es auch eher an Royal Queen Seeds keine ahnung. Dass nächste mal werden es stecklinge und wahrscheinlich auch in einem RDWC Hydro system. Ich suche grade nach der nächsten Sorte zum anbauen würde mich über empfehlungen freuen ich suche eine Sorte die diesmal eine Kürzere Blütezeit hat und mal richtig rein scheppert und geil riecht ![]()
Edit: Auch beim Amnesia Haze möchte ich mich bedanken, dass ihr alle mit dabei wart
War wieder ein spannender Grow – bis zum nächsten
Glückwunsch zur Ernte @Anto ![]()
Auch wenn du nicht so zufrieden bist, sieht es doch zumindest sehr gut aus. Nächstes Mal wird es bestimmt noch besser werden und du wirst bestimmt noch deine Sorte finden.![]()
War keine riesenernte aber reicht bis zum nächsten run ![]()
![]()
Vielen dank ! Ja beim nächsten mal wirds besser ![]()
Stecklinge ist gut aber da muss man auf einige Faktoren achten.. hab mehrere Anbieter durch und bestimmt 60 strains und bin nur mit 5 zufrieden aber selbst da ist Vorsicht geboten Manche Anbieter sagen es ist die bestimmte Sorte am Ende ist es eine andere. Die nächste Problematik ist Hygiene wird bei manchen nicht beachtet hab bei einem Anbieter 10 strains bestellt 8 Flop von Genetik her 2 einigermaßen OK aber keine Favoriten,aber alle 10 Sorten hatten Mehltau, der Anbieter hat fast kleine Bäume in diesen Keilen Versand und hat Potenzial aber bringt nichts wenn am Ende die ganze Ernte für die Tonne ist. Hab 5 Durchgänge gemacht und immer zwei von dem Anbieter mit im Zelt und nur die zwei hatten Mehltau allen anderen ging’s blendend. Weitere Problematik anderer Anbieter Ungeziefer thripse bekommen hab da kein Problem mit ist aber nervig
. (Kann auch vom Transport kommen)
Hauptsache keine Spinnmilben und Mehltau dann kann man mit leben. Grundsätzlich Stecklinge eine Erleichterung aber am besten vorher in Quarantäne und waschen/einsprühen bevor man die eintopft. Ist eine coole Erfahrung und man hat dann einiges durch aber meine Keeper strains sind aus Samen (barneys Farm)aber da auch knapp 150 Samen durch Zwitter, Krüppelgenetik incl und 8 Keeper + die 5 Stecklinge. teste noch 2 Anbieter und dann bin ich eigentlich fast durch mit allen verfügbaren Sorten bzw Anbieter die momentan verfügbar sind dann gehts wieder ans Hunten. Am liebsten würde ich die strains die ich behalte mit sich selber kreuzen. Und dann eigene Sorten züchten Leider fehlt da der Platz.
Hat mich gut unterhalten dein Run.
Danke für‘s teilen , coole Community hier ![]()
Also wenn du ne Empfehlung für geile Stecklinge suchst …LA Amnesia… Schmecken absolut nicht nach Amnesia sondern sind richtig orange
fruchtig und super Blatt/Budverhältnis da praktisch nur Bud und diese sind auch kushighart…kann den Geschmack nicht gut beschreiben aber ist wirklich nice hatte Ernte mit 3 Sorten und von der konnte ich die Finger nicht lassen, direkt platt geraucht…hier der Link wo ich die her hab..
Geschmacklich geht’s wohl ins zitrus-mangogige… aber keine fluffigen Buds wie bei AmnesiaHaze von RQS…
Ok schau ich mir mal an danke dir.
Hab die auch fertig gehabt gerade…hatte 3 AmnesiaHaze von RQS…ist echt viel fluffiges dran am Ende…so 60% mindestens…bestell mir auch wieder Stecklinge nächste Mal…die sind nur Bud am Ende
ach und der Shop hat echt gute steckis also growroom21
Growroom21 hat gute vor allem saubere steckis… bei mir hat’s aber keine meiner bestellten Sorten in die Auswahl geschafft.. Suche hohen Ertrag bei kürzester Blütezeit. Empfehle dir dort diese 3x Auswahl zu machen statt 3 von einer Sorte
Würdet ihr auch sagen dass die angaben stimmen zb mit den Cuts die angeboten werden aus den USA hab da grad ein cut gesehen der soll 29 % THC bringen können.
Glaub die Angaben stimmen…die holen sich ja Samen und suchen sich wohl die geilste Mutti aus…aber du kannst die auch anmailen wenn du Fragen hast die antworten auch ganz nett auf Ösideutsch ![]()
Nen Foto von der Mutti ist auch immer dabei finde die Stecklinge waren bislang alle top aber hab erst 2x bestellt…aber kannste von ausgehen dass die den geilsten Phänotyp raussuchen immer
Ich sag so 29% ist möglich als kommerzieller grower,im homegrow ist das schon Elite da sollte alles stimme.ausserdem übertreiben Manche breeder (siehe anesia seeds). Muss aber gestehen dass die % wenig sagen ist immer Geschmackssache jeder hat andere Vorlieben..
Hi @Anto , Glückwunsch zur Ernte!
Ggf. wäre das was für dich.
Die Mandarine Cookies werde ich nächstes Mal auch anbauen, jedoch mit Samen.
Wurde mir von @Que420 empfohlen und der gibt da immer gute Empfehlungen ![]()
Meine Empfehlung war/ist aber von Philosopher Seeds nicht von Ethos, die von Ethos kenn ich nicht. ![]()
Hey Amigo
Falls du nochmals einen Amnesia Run machst, kann ich dir die Amnesia von Nirvana empfehlen. Fand bei meinen Regs. einen krassen Pheno. Chemisch zitronige lemmon Terps und eine geile OG Struktur mit steinharten buds.