kleines Update
Blütezeit
Gorilla Cookies Feminisiert fast flowering
Tag 96 / Blütewoche 4 / Blütetag 28
Die sieht top aus
Gelato #33 Feminisiert fast flowering
Tag 96 / Blütewoche 4 / Blütetag 28
![]()
Hat aktuell einen Cal/Mag überschuss. Cal/Mag wurde reduziert, gestern gegossen. Nach gabe von zu viel Cal/Mag vor 5 Tagen standen die Blätter senkrecht
hab mir nichts böses bei gedacht xd wie auch immer , dass sieht jetzt schon besser aus..
Gruppe ![]()
Alles Entspannt.
Es duftet
MfG
Blütezeit
Tag 100
Blütewoche 4 tag 3
Tag 100 Blütewoche 4 Tag 3
Gruppe
Die Gelato wird wieder langsam grüner..
Blütezeit
es gibt zuwachs
die wurde aus platzgründen übernommen :Dd
und es geht weiter..
Tag 103 Blütewoche 4 tag 6
Tag 103 Blütewoche 4 Tag 6
Cereal Milk (44 Vegi Tage) tag 45
Blütetag 1
Getoppt und nach ner Woche nochmal getoppt , aber nicht an den getoppten Hauptstämmen , sondern an den 1 Nebenzweigen am Stamm
ist mir erst danach aufgefallen lol..
ist jetzt 62 cm hoch. Sativa dominant , hoffe die fliegt mir nicht durch die
decke..
MfG
Endzeit
Tag 113 Blütewoche 7 Tag 3
Tag 113 Blütewoche 7 Tag 3
Cereal Milk (44 Vegi Tage) tag 55
Blütetag 11
Streckt sich noch :3 ist aber sehr übersichtlich durch s toppen. Passt gut mit rein, dachte eigl dass wäre zu viel
Gruppe
Endzeit
Tag 122 Blütewoche 8 Tag 1
Tag 122 Blütewoche8 Tag 1
Cereal Milk (44 Vegi Tage) tag 61
Blütetag 17
hat sich langsam ausgestreckt. Am 21. Tag also 3. Woche werde ich sie lolipoppen, mehr als ich es bei den anderen beiden getan habe! doch recht viel popcorn dabei..
Gruppe
Sehr schön
qualitativ aufjedenfall dass hochwertigste, was ich bisher gegrowt habe. Vielen dank nochmal ans Forum dafür.
Die Gelato und die Gorilla sind jetzt in ihrer eigentlich letzten Woche, Blütewoche 8 ist am Sonntag vorbei. Ich denke die beiden könnten gut noch ne Woche haben , Blütenstempel sind teils neu und noch zu viel weiß , und ich warte auch noch ein wenig aufs anschwellen bei der Gorilla^^ Angegeben sind ja 6-8 Wochen Blüte bzw 55. Tage. Wie auch immer, für mich siehts so aus als würden sie noch preformen.
Was denkt ihr?
Mit freundlichen Grüßen ,
Schnappschuss bei Nacht.
Blüte woche 9 Tag 6
Trichome sehen gut aus, auch schon einiges braun,
Die Gelato treibt neue weiße stigmen nur direkt oben auf dem kopf aus , auch nur bei den 4-5 dicksten. Irritiert mich ein wenig. Ich denke sie ist trotzdem fertig.
Dünger habe ich abgesetzt , bekam vor 5 Tagen nurnoch
Bittersalz 0,12 x Liter
Cal/Mag 1,5 x Liter
Ph gemessen und auf 6,5 gesenkt.
Irgendwelche Einwände?
Mit freundlichen Grüßen.
Endzeit
Bei der Gorilla und der Gelato habe ich vor 5 tagen nurnoch mit
0,12 Bittersalz x L
1,5ml Cal/Mag x L
Ph auf 6.5 gesenkt.
gegossen, jeweils 3 Liter.
Gestern erneut so.
Die Gelato voll am Herbsteln , die Gelato beginnt. Bekomme Morgen ein geiles Handy Micro , dann kann ich endlich wirklich nachvollziehen wie die Trichome ausschauen.
Dementsprechend würde ich dann auch sehr zeitnah ernten wollen.
Buds sind prall und fest , Blütenstempel sind braun.. und die Buds.. sehen alle wie Hauptbuds aus
bin echt begeistert. Angeschwollen ist die Gorilla btw aufjedenfall noch locker so um 20% also geduld ist der schlüssel bei „fast flowering“
Gorilla Cookies fem. „fast flowering“ (
)
61 Tage Vegitationsphase
Woche 10 Tag 1 (71 Tage Blütentage)
Was ein Juwel oder
Gelato #33 fast flowering
61 Tage Vegitationsphase
Woche 10 Tag 1 (71 Tage Blütentage)
und die junge
Cereal Milk (44 Vegi Tage)
Blütezeit : Woche 5 Tag 1 (36 Blütetage)
Bekommt wie üblich
0,12 g Bittersalz x L
1,5 ml Cal/Mag x L
Hesi Blüh 5 ml x l
Ph auf 6.5 gesenkt ![]()
Bei der hab ich nen echt radikalen Lollipop gemacht. Ist nur schon 2 Wochen her
Beste Grüße ,
Yo , musste erstmal ausgebig testen.
Mega krass , viel viel besser als mein 1.
In diesem Grow habe ich mich mit den Nährstoffen ausnander gesetzt und Ph gemessen. War extrem Wichtig an der Stelle vielen Dank nochmal an das Forum.
Die Gelato #33 ist schön fruchtig , turn gefällt mir auch sehr , geht mit der zeit sehr ins Indica ^^
Die Gorilla sah die gesammte Blüte phase super aus auch zum ende hin , auch hier sagt mir alles zu , die Buds sind aufjedenfall schöner als die der Gelato. Die Gelato stand in nem 7 Liter Topf und war am ende 140 hoch , hat mich alles sehr beeindruckt , achja war auch mein erster Grow mit Toppen , und dass werde ich beibehalten.
Nächster Grow geht weiter wenn die aktuell noch stehende Cereal Milk fertig ist. (noch ca. 2 - 3 Wochen)
Größte Veränderung → größere Töpfe , einen 25 Liter und einen 30 Liter Topf auf 80x80.
Gelato #33 ff
Gorilla Cookies ff
Gruppe
Trichome
Cereal Milk photo 44 Vegi Tage
Blütewoche 9 tag 2
Mengenmäßig auch alles Prima gewesen
![]()
Mega krass , so langsam wird es, und ey , dass ist echt potentes O aus eigenhand, vor 3 Jahren hätte ich niemals an sowas gedacht ^^
Peace ![]()
Glückwunsch mein lieber sieht sehr prächtig aus weiter so

Zeit zum Ende zu kommen.. ;(
Cereal Milk (45 Vegi Tage) (18/6) + 12 Wochen und 3 Tage Blütezeit (12/12)
Trichome
Mega fette Buds → weil so 18 Liter Topf/Erde , die Gelato und die Cookie haben viel Blattwerk und recht wenig eigentliche Knolle.
Jetzt hängt alles.
ENDLICH kann ich den Grow report abschließen ^^ der geht seit Dezember 2024 ^^
in der zeit ist eine Gorilla Cookie Automatik , eine Gorilla Cookie Feminisiert , eine Gelato #33 und jetzt endlich auch die Cereal Milk durch.
Ich wage zu behaupten dass ich das growen mittlerweile 1 bisschen Ahne , jeder grow wird besser.
MfG
Danke für deine warmen Worte Bro.
Bin aktuell nicht so aktiv , wollte erstmal was schaffen und checken ^^
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.