Trocknung Tag 7
In die Bags
Die Stengel haben noch nicht geknackt, sondern haben sich noch gebogen. Aber die Buds waren schon ziemlich trocken, auch innen. Die RLF war etwas niedrig während der Trocknung.
Also habe ich mich zum Trimmen hingesetzt. Hab auf Netflix während dem Trimmen die Staffel 1 von One Piece auf Netflix durchgeschaut. Die Serie mit den echten Schauspielern nicht den Anime. Der Anime ist etwas lang ![]()
Hatte die Serie gesehen als sie raus kam, jetzt nochmal. Ich feier die Serie. Ich brauche jetzt auch ein Schiff und eine Crew ![]()
Ausbeute
W1 = 32 g
W2 = 28 g
W3 = 37 g
W4 = 26 g
insgesamt = 123 g
Hauptsache ich habe 7 x 100 g Grove Bags zu Hause. Der Optimismus stirbt zuletzt ![]()
0,9 g/W
Es waren viele kleine Buds dabei. Ich hatte schon befürchtet, dass nicht so viel bei dem Grow rum kommen wird. Trotzdem dachte ich, dass die Ausbeute etwas höher ist. Naja etwas schade, aber trotzdem cool, wieder eigenes Gras zu haben.
Selbstversorgung ist noch etwas entfernt ![]()
Eine Pflanzenausbeute habe ich nicht fotografiert, wahrscheinlich zu nüchtern gewesen ![]()
Grow Check
- check - erster Grow sativa-lastige Skunk, jetzt Indica White Widow

- check - hab nichts gestreckt o.ä.

- check (zumindest für mich) - harzig, riecht und schmeckt schon ganz gut; wird ja noch besser riechen und schmecken nach dem Curen

- oh yeah - freuch mich auf Grow 3

- lautes Tröten

- Verschnitt ist in einer Tupperware im Kühlschrank. Werde wahrscheinlich Milch draus machen. Dann schön nach dem Sport Cannabis-Protein-Shake. 3 Tage high

Smoke-Bericht kommt dann noch.
P.S. die ganze Wohnung stinkt ![]()