[Abgeschlossen] 2ter Grow: Oldschool - White Widow von Dutch Passion auf 80 x 80

Trocknung Tag 7

In die Bags

Die Stengel haben noch nicht geknackt, sondern haben sich noch gebogen. Aber die Buds waren schon ziemlich trocken, auch innen. Die RLF war etwas niedrig während der Trocknung.

Also habe ich mich zum Trimmen hingesetzt. Hab auf Netflix während dem Trimmen die Staffel 1 von One Piece auf Netflix durchgeschaut. Die Serie mit den echten Schauspielern nicht den Anime. Der Anime ist etwas lang :grin:

Hatte die Serie gesehen als sie raus kam, jetzt nochmal. Ich feier die Serie. Ich brauche jetzt auch ein Schiff und eine Crew :ca_rasta_joint:

Ausbeute

W1 = 32 g
W2 = 28 g
W3 = 37 g
W4 = 26 g

insgesamt = 123 g

Hauptsache ich habe 7 x 100 g Grove Bags zu Hause. Der Optimismus stirbt zuletzt :partying_face:

0,9 g/W

Es waren viele kleine Buds dabei. Ich hatte schon befürchtet, dass nicht so viel bei dem Grow rum kommen wird. Trotzdem dachte ich, dass die Ausbeute etwas höher ist. Naja etwas schade, aber trotzdem cool, wieder eigenes Gras zu haben.
Selbstversorgung ist noch etwas entfernt :face_with_raised_eyebrow:

Eine Pflanzenausbeute habe ich nicht fotografiert, wahrscheinlich zu nüchtern gewesen :lying_face:

Grow Check

1. check - erster Grow sativa-lastige Skunk, jetzt Indica White Widow :+1:
  2. check - hab nichts gestreckt o.ä. :upside_down_face:
  3. check (zumindest für mich) - harzig, riecht und schmeckt schon ganz gut; wird ja noch besser riechen und schmecken nach dem Curen :yum:
  4. oh yeah - freuch mich auf Grow 3 :metal:
  5. lautes Tröten :trumpet:
  6. Verschnitt ist in einer Tupperware im Kühlschrank. Werde wahrscheinlich Milch draus machen. Dann schön nach dem Sport Cannabis-Protein-Shake. 3 Tage high :muscle:

Smoke-Bericht kommt dann noch.

P.S. die ganze Wohnung stinkt :nose:

13 „Gefällt mir“

Sehr cool gemacht, schöner Report. :call_me_hand::ok_hand: Wann willst du den neuen starten

1 „Gefällt mir“

Danke. Es freut mich, wenn du hier Spaß hast :slightly_smiling_face:

Leider wahrscheinlich erst im April, weil wir im März umziehen. Sind auch mehrere hundert Kilometer, sonst könnten die Pflanzen auch mit umziehen.

Am liebsten würde ich heute oder schon gestern einen neuen Grow starten.

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch verständlich, in der Ruhe liegt die Kraft

1 „Gefällt mir“

Ok, ich habe mich entschieden eine Sissi zu sein und habe mich nicht getraut, nach dem Sport, wenn der Körper fertig ist, mir so viel von der Milch rein zu hauen.

Ich habe dann abends gegen 19:45 Uhr über die Hälfte des Glases getrunken, um erstmal anzutesten und gegen Mitternacht habe ich nochmal einen kleinen Schluck genommen:

Gut, dass ich etwas runter dosiert habe.
War insgesamt schon richtig gut, aber zwischendurch habe ich gemerkt, dass es gut war, dass ich nicht noch mehr getrunken habe.

Hab jetzt einen Shaker und ein Viertel Glas voll von der Milch. Ich will doch nicht 3 Tage high sein.

Keine Ahnung, was ich damit machen soll. Eine Runde gebe ich mir auf jeden Fall noch, aber glaube das reicht dann auch.

Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht. Edibles hauen bei mir ganz anders rein. Ist eigentlich wie eine andere Droge im Vergleich zum Rauchen. Ich feier es, aber täglich oder so wäre mir zu viel.

Herstellung:

Im www decarboxylieren manche ihr Zeug davor, andere nicht. Ich habe mich fürs decarboxylieren entschieden. Erstmal ca. 30-35 Minuten bei 110 °C in den Ofen.

Kurz abkühlen lassen, dann Milch kochen (Herd nicht zu sehr hoch drehen). Cannabis rein und ständig umrühren. Später den Herd dann auf kleine Stufe drehen für die letzten Minuten. Auch nochmal ca. 30-35 Minuten.

Fertig

12 „Gefällt mir“

Mir war heute langweilig und ich habe Chat GPT missbraucht, um Raps zu verschiedenen Themen zu schreiben :joy:
Ich feier das gerade seit 3 Stunden :partying_face::joy:

Natürlich will ich euch den Grow Rap nicht vorenthalten:

Verse 1:

Used to buy it off the block, no hesitation,
Dealer talkin’ slick? 9 millimeter conversation.
Took his weed, his phone, his sneakers too,
Real G move, now I’m grown, it’s what I do.

Life was hard, but that’s past now,
Karlos Lauterbach came through, laid it down.
No more grindin’ on the street, now I grow,
In my own crib, movin’ legal, let it flow.

Refrain:

Fat buds, weed smellin’ sweet,
I grow my own, no need for the street.
Maria Johanna, my queen and my bliss,
She’s the one that I love, can’t resist.

Verse 2:

Grew Euforia, that skunk, she was wild,
Hit the light, got me buzzin’, I was style.
But only 150 grams, man, what the hell?
I smoked it all, fast as fuck, like I’m locked in a cell.

But the taste was fire, smoke pure and right,
Kept me high as hell, all day, all night.
The forum’s crackin’, homie, tips for the real,
Thought I had the green thumb, but now I know the deal.

White Widow, that classic OG strain,
She came through heavy, but I’m feelin’ the pain.
Wanted 5 kilos, got just 120,
What the fuck? But it’s still good, you feel me?

Smoked it slow, let it settle in my chest,
I ain’t mad at the yield, man, this weed’s the best.
Rolled up the next joint, eyes low, head high,
Even if the numbers ain’t matchin’, I still touch the sky.

Refrain:

Fat buds, weed smellin’ sweet,
I grow my own, no need for the street.
Maria Johanna, my queen and my bliss,
She’s the one that I love, can’t resist.

Verse 3:

Next grow’s comin’ in April, can’t wait to start,
Had Barneys seeds, but now I play it smart.
Joined the homies at Ganja Farmer, made a move,
Oreoz is my choice, man, it’s gonna groove.

Expectin’ 5 kilos, that’s my goal,
OG in the game, takin’ full control.
Young, sexy, rollin’ blunts all day,
Spliffs in my hand, smokin’ my pain away.

2 grams in a joint, smoke it since 3,
That’s how I roll, that’s the recipe.
My weed’s so fire, even 110 calls,
Askin’ for a hit, but I’m still standin’ tall.

I told ‘em meet me at the block, they got played,
Sent ‘em to Fake Street while I’m gettin’ paid.
They waitin’ in the cold, I’m puffin’ on my prime,
Rollin’ up the next blunt, while I’m takin’ my time.

They still on the corner, but they lost the game,
I’m smokin’ on that fire, while they still the same.
Got ‘em on a wild goose chase, they don’t know the way,
I’m the king in this shit, holdin’ my crown every day.

They ain’t gettin’ no love, nah, not today,
I’m puffin’ good weed, while they fade away.

:fire::fire::fire:

Ist alles nur Spaß und zur Unterhaltung :heart:

4 „Gefällt mir“

Nice. was heute alles möglich ist…stell dir vor nur „du“ hättest diese Technik schon vor 20 jahren gehabt. :melting_face:

Internet Coding GIF by Pudgy Penguins

2 „Gefällt mir“

Es ist echt abgefahren. Es gibt anscheinend auch KIs extra für Musik. So wie ich das verstehe, könntest du da ganze Lieder erstellen lassen. Mal schauen, wenn ich nächstes mal Langeweile habe, könnte ich ja da etwas rum klicken.

Ich bin total begeistert von dem ganzen KI Gedöns. Ich benutze Chat GPT schon oft. Manchmal zum Spaß wie hier, oft aber auch für normale seriöse Aufgaben.

Ich hätte auch mal Bock eine App mit KI zu machen. Muss ich mal ausprobieren. Ich glaube aber, dass das mit der Bezahl Version besser geht.

2 „Gefällt mir“

Ach dieses Rap-Gedöns taugt doch nichts. Hör lieber „tu ma lieber die Möhrchen“ von Helge Schneider.

2 „Gefällt mir“

Hab aus Shining Silver Haze mal einen Likör gemacht, dazu musste das Zeug wie bei dir auch in den Ofen. Geschmacklich naja, aber Wirkung war gut. Gibt auch ein Rezept für nen guten Tee, mit Ingwer, Kardomon, Pfefferkörnern, Zimstangen, Vanillezucker - 1 Stunde in 1 Liter Wasser köcheln lassen, dann 1 Liter Milch mit 3,5% Fett dazu, dann nochmal ne halbe Stunde köcheln lassen. Anschließend absieben und in Glasflaschen abfüllen, dann in den Kühlschrank und bis zu 2 wochen haltbar. Eine Tasse wird natürlich sofort getrunken, am Abend nach dem Abendessen, und man sollte sich nichts mehr vornehmen. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hör ja so ziemlich alles von Rap Gedöns über mongolischen Kehlkopf Gesang bis hin zu Liebes-Schnulzen. Aber mit Helge Schneider konnte ich irgendwie noch nie was anfangen. Naja Geschmäcker und so :slightly_smiling_face:

Oha… will ich wissen wie das wirkt? Ich gehe davon aus, dass im Likör auch Alkohol drin ist. Ich stelle mir die Wirkung so vor: irgendwas zwischen Koma und Zombie Modus :grin:

Oh ja, das glaube ich. Meine Milch hat auch gut geballert. Hab dann über mehrere Tage doch alles getrunken. Ich freue mich auf den nächsten Trim, aber jetzt reicht es mir auch erstmal mit sowas :ca_big_red_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das mit Helge Schneider war ja nur Spaß, aber kann man schon mal hören, lol. An Silvester hatte ich mal 7 Schnapsgläser davon getrunken, danach war halt echt Delirium angesagt, haha, hat mich ganz gut weg geflasht. Das nächste mal gibt es wieder Tee :wink:

1 „Gefällt mir“

Smoke Bericht:

Aktuell ist fast alles weg. Das ist mein mickriger Rest:

Geruch/Geschmack:

Das Weed riecht schon ordentlich in Richtung würzig. Aber das Weed hat keinen intensiven Geschmack. Es schmeckt nicht schlecht. Es kratzt nicht. Aber es hat auch keinen besonderen Geschmack. Es schmeckt einfach mild in Richtung würzig. Wahrscheinlich liegt der lasche Geschmack an mir und dem nicht optimal gelaufenen Grow.

Insgesamt bin ich zufrieden vom Geschmack. Ich hatte in letzter Zeit eher intensiv schmeckendes Weed. Da ist so ein mildes Weed zur Abwechslung ganz gut.

Ich freue mich aber auch schon auf Grows mit Weeds, die Geschmacksexplosionen erzeugen.

Buds:

Da die RLF während dem Trocknen sehr niedrig war, ging der Trocknungsprozess vermutlich zu schnell. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, ein bis zwei Tage früher zu trimmen und das Zeug in die Grove Bags zu packen.

Es sind eher viele mittelgroße und kleine Buds geworden.

Die großen und mittelgroßen Buds sind steinhart. Mir sind sie persönlich zu hart. Wenn ich ein Stück vom Bud abbrechen will, um den Grinder zu befüllen, ist das manchmal ein halber Kampf. Letztens war mein Glas fast leer und ich habe einen Bud zurück ins Glas geworfen. Der Sound war, als hätte ich Metall oder so rein geworfen. Ich mag mein Weed etwas fluffiger. Da kann man auch ganz anders die Joints drehen.

Insgesamt ist das Weed wahrscheinlich zu trocken geworden, da es zu trocken in die Grove Bags gekommen ist. Das will ich im nächsten Grow optimieren.

Wirkung:

Die Wirkung ist richtig gut. Das Weed wirkt sehr entspannend. Sowohl für den Geist als auch für den Körper.

• Körper:

Ich habe das Gefühl, dass das Weed meine Muskeln und den ganzen Körper entspannt.
Es macht müde, vor allem bei mehr Konsum. Aber man kommt nicht in den Zombie-Modus, wo man halb tot und halb untot ist.
Bei mir fördert es Appetit und Hunger. Das taugt mir weniger, da ich sowieso gerne und viel esse.

• Geist:

Man kann total in Gedanken abschweifen und sich dort verlieren (positiv gemeint)
Es macht bei mir total gute Laune.
Bei den ersten Joints habe ich mehr so ein high / fliegen Gefühl. Bei mehr Konsum dann eher stoned / prall.
Bei mehr Konsum werde ich auch müde. Die Augen werden auch richtig schwer dann.

Insgesamt gefällt mir die Wirkung sehr gut. Die Wirkung ist entspannend, aber ich bleibe trotzdem aktiv. Ich kann noch Sport machen, wenn ich ein zwei Joints geraucht habe. Ich kann mich aber auch auf die Couch legen und einfach Musik hören oder in Gedanken abschweifen.

Die 100er Grove Bags sind bei mir auch kaputt gegangen übrigens.

Fazit:

Ich bin sehr zufrieden. Das einzige, was mich etwas stört, ist dass mein Appetit angeregt wird. Ansonsten fühlt sich das Gras wie so ein Gras aus den 90ern oder 00ern an. Geile Wirkung… happy und entspannt. Milder Geschmack. Kann ich weiterempfehlen.

Plan:

Anfang April starte ich den nächsten Grow mit Ganja Farmer. Link zum neuen Report poste ich dann hier.

13 „Gefällt mir“

Noch ein Abschieds-Foto vom 2. Grow:

Neuer Grow, neues Glück. Freue mich, wenn ihr wieder dabei seid:

13 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.