(ABGESCHLOSSEN) 6x Black Cherry Punch 1000 Watt 120x120

Habe heute die Blüte ein geleitet ab heute nacht bleibt die Lampe 12 stunden aus von 00 bis 12 uhr

4 „Gefällt mir“

Falls Jemand Tipps oder verbesserungs vorschläge hat immer her damit :wink::ok_hand:

Ich sag mal aus eigener leidiger Erfahrung schon vorab viel Spaß beim Triebe abstützen später in der Endblüte… fürchte ich bei dem Anblick jedenfalls - und hoffe für dich, dass ich mich irre. :v:t2:

1 „Gefällt mir“

Habe ich mir auch schon gedacht aber dass ist immer wenn ich stecklinge kaufe … nächste runde werde ich samen einsetzen keine lust mehr auf steckis

1 „Gefällt mir“

Meinst du ich sollte dass netz nochmal rein hängen ? Habs irgendwie vernachlässigt und habs dann vergessen…

Ich hab noch nie mit einem Netz hantiert, keine Ahnung ob das Sinn macht.

Ich auch nicht, dann lasse ich es mal… sollte ich noch andere techniken benutzen zb LST ? Dadurch wird ja der ertrag gesteigert oder ?

ne black cherry punch?

Mach dir da keine Sorge.^^
Das wird wenn ein Luxusproblem.^^

1 „Gefällt mir“

Kleines Update so sehen sie jetzt aus es müsste jetzt der 5 blütetag sein habe vergessen mir den tag auf zu schreiben…

4 „Gefällt mir“

Ich weis jetzt nicht ob ich mir sorgen machen sollte oder nicht :sweat_smile:

Also ich verstehe nicht was luxusproblem ist bin wahrscheinlich grade zu stoned🤣

Hier nochmal ein bild

6 „Gefällt mir“

Kleines update… keine ahnung ob das gut ist was ich getan habe .. 2 blütewoche müsste es sein …

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ergibt so in derTat wenig Sinn.
Das einzigste was du so erreichst das du die Pflanzen nicht einzeln rausnehmen kannst.

Deine 6 Pflanzen decken nun schon den gesammt Bereich ab,eine Art scrognetz reinzusetzen auf der Höhe wie nun um diese Ebene weiter zu füllen-während sie bereits voll ist -ja das ist doppelt gemobbel.

Im Prinzip topst du sie ja schon die ganze Zeit und begrenzt ihren Höhenwuchs,hast bisher ja so auf die Art gesorgt das sie fast eine einheitliche Höhe haben.

Auch die Genetik selber liefert wenig Anzeichen von unkontrollierten Streck in Zukunft.
Selbst gehts du davon aus das deine Buddicke so dick wird das sie dir womöglich umfallen werden^(Luxusproblem) ,selbst dann ist dieses Netz auf der falschen Höhe und müsste doch mindestens noch 10-15cm höher als Haltenetz gegen das umfallen.

Ok dann nehme ich gleich dass Netz wieder raus und packe es wieder rein wenn ich denke dass sie bald umkippen. Danke für die gute Erklärung

1 „Gefällt mir“

Blütewoche 2

Moin die Pflanze vorne in der Mitte sieht irgendwie heller aus wie die anderen pflanzen und lässt auch ein wenig die Blätter hängen und hat ein paar Verfärbungen an den blättern was könnte ihr denn fehlen ?

google mal ob Phosphormangel …eventuell magnesium… .passen könnte…da bilder unter der stadionbeleuchtung nicht immer eindeutig sind…kannst du ja mal in die richtung gucken und vergleichen…bevor du jetzt aber was rein kippst guck erst nach deinem PH Wert im boden…Temperatur passt, kalzium versorgung auch, gießverhalten?..so die dinge die du mal abklopfen könntest…

Hi!
Sieht für mich ganz stark nach Calmag Defizit aus. (Ja ich erwähne immer Beides)
Habe da einige Tests gemacht und das sieht recht ähnlich aus.
Dunkel bis schwarze Blattadern und sie hängen da wie nen Schluck Wasser in der Kurve.
Nach Gabe von Calmag haben sie sich dann wieder gefangen und ich hab sie entsorgt. :grinning_face:

Grüße

Edit: Okay, wenn man genauer hinschaut sind sie rot und dann ist es Phosphor wie Stew schon sagte. :victory_hand:
Wäre dann mehr Bloom. Hast du nicht aufgeführt im ersten Post. Nutzt du kein Bloom?

Edit:
Calmag