Bester Mann immer entspannt
Planlos geht der Plan los…
Das ist das schöne als Anfänger und Noob, ich mach einfach mal und schaue was passiert
Darum geht’s! Nächstes Jahr gibt’s dann 2 Optionen:
A) Du beginnst, das Optimierungspotential voll auszuschöpfen und erntest 3 Kilo
B) Du atmest locker durch die Hose, stellst zwei drei offensichtliche Fehler ab und bist völlig entspannt dabei
Rote oder blaue Pille?
Ich atme locker durch die Hose und ernte entspannt 3 Kg…
Auch die Sache mit den Würmern. Das man so los geht und zwei Würmern aufsammelt und sag kein Problem die machen das schon. Ich würde mir die ganze Zeit denken reichen zwei oder brachen die mehr Freunde brauchen die irgewas spezielles zu essen oder essen die meine Pflanze was ist das überhaupt für ne Rasse. Ohne scheiß ich ich würde es schaffen diese zwei Würmer tot zu denken. Und bei entspannteren Personen würde die sich wie bekloppt vermehren
Für diese Symptome hat Mutter Natur eine wunderbare Pflanze erfunden, deren Blüten und Zuckerblätter man rauchen, dampfen und sogar essen kann
sagt der Arzt auch hab ADHS
Naja, es sind Regenwürmer. Die machen halt so Regenwurm Kram wie tote Pflanzenreste fressen und als Humus wieder ausscheiden. Was soll man sich da für Gedanken machen, das ist ja das was man will.
Außerdem quälten sich die zwei über nen nassen Asphaltweg und waren schon ganz blass vor Hunger…was hätte ich den tun sollen?
Im Wurmhumus sind auch reichlich Wurmeier drin, wenn die tatsächlich mal alle schlüpfen wirds aber ganz schön voll im Pott mit Würmern…
Machst du die direkt in die Erde?
Ist die auch direkt in Ihrem letzten Topf gekeimt
Ich habe die Würmer unter das Stroh auf die Erde gelegt und dabei zugeschaut wie sie sich innerhalb von ein par Minuten eingegraben haben.
Top der Kerl von True soil hat mir gesagt das man denen was zu fressen geben soll. Am besten Hafer oder Malz oder so was in die Richtung
Ne, die ist in nem kleinem Plastikbecher gekeimt. Ganz oben, im ersten Beitrag von mir, ist ein Bild davon. Gestern Abend habe ich sie in den großen Topf gesetzt. Ursprünglich sollte sie auch im living soil keimen. Aber das war mir noch zu Warm (25° C) und ich wollte nicht mehr warten…
Ich mein deine große
Hafer habe ich schon vorher mit rein gemacht.
Ja, die Große ist im Topf gekeimt.
Perfekt das ist doch super jetzt kann ich im direkten Vergleich sehen was passiert. Ich hab hir das Video gesehen https://youtu.be/BgfOy3efNBE?si=RQ2cqZc-fzXwq8SV
Da geht drum was passiert wenn man in kleinen oder größeren Töpfen anfängt
Der gute Pott Planter
Sehr sympathisch der Mann!
Deshalb habe ich gestern Abend in den Großen Eimer umgetopft, bevor der kleine Becher komplett durchgewurzelt ist…
Kann ich toppen, 6Wochen, davon 5 Wochen draussen. Heute 63cm, trotz seit 2 Wochen nasskaltem Wetter und rel. wenig Sonne (NRW). 40l Billigerde, noch kein extra Dünger. Wird verarbeitet: 20240530_183011.jpg …
Early skunk, könnte ein Riese werden.