[Abgeschlossen] Mein erster outdoor Grow: Sunset Sherbet, Candy Rain und Strawberry Cough

Die Ohrwürmer nagen aktuell vermutlich etwas an den Blättern. Bin mir ziemlich sicher, da die Ausscheidungen genauso aussehen wie in den Lamellen der Stegplatten. Werde einige Vermutlich aus den Platte vertreiben, könnte auch jeden Tag ein „Opferblatt“ hinlegen, aber da es in den Urlaub geht… Das gezeigte Blatt lag abgeschnitten neben den Töpfen.

Die 1 macht sich gut

Habe gestern noch auf die schnelle Compo Organic Blüten Dünger bestellt, leider war BioBizz oder Hesi nicht mehr so schnell erhältlich oder absurd teuer (+20€ für 250ml).

1 und 3 bekommen vor Abreise in den Urlaub dann eine Ladung. Bewässerung ist aktuell auf 300ml pro Tag per Tröpchen eingestellt, für alle.

3 (links) schiesst leider immer noch nach oben. Werde vermutlich auf 9l Stoff downsizen für den nächsten Grow.

Generell sind mir die Pflanzen etwas zu hoch, aber kein Wunder, zu wenig Licht. Sobald die Preise wieder einigermaßen „normal“ sind (denke mal in 6 Monaten, wenn Produktion Geschw. aufgenommen hat und Nachfrage nachlässt), kaufe ich eine Lampe für 2 Pflanzen. 60x30cm - falls jemand Empfehlungen hat, gerne her damit.

Ach ja und mehr LST und Topping.

2 „Gefällt mir“