Weddingcake und biscotti mintz aber ich weiss nicht mehr was was ist und wie viel von jeder Sorte ![]()
![]()
![]()
Kleines Update die babys entwickeln sich ganz gut denke ich bei Anregungen und Tips wäre ich sehr dankbar Blüte Tag 21
Lampen Abstand 30-32cm bei 300 watt
Temp.24-25
Rlf zwischen 47%-52% machst gehen sie auf 58%-62%
Richtige stöcke, nice
Dankeschön ja ich geb mir wirklich Mühe
Ihnen zu geben was sie brauchen meinen Ladys ![]()
Denke es sind 3 weddingcake und eine biscotti mintz Denke hab das lolipopen und entlauben ganz gut hinbekommen ![]()
Ist es die Biscotti Minz die anfängt zu Purplen ?
Richtig nach guter Überlegung bin ich mir sicher das die eine lila färbende eine biscotti mintz Dame ist
Hab auch 3 im Zelt, hoffe sie werden auch so schön und Purplen
Abend
Freunde der Sonne
Entschuldigt bitte die Abwesenheit bissel stressig gewesen
Kleines Update
Eigentlich ganz Gut am entwickeln heute beim entlauben nur Mehltau vereinzelt entdeckt heißt das jetzt alles für die Katz
@Monsi
@Stechma
@SteezyCouch
@Luke
Gibt es nicht so einen grow Doktor
Hol dir Milch und Wasser und misch 10 ml Milch auf 80 ml Wasser und bestreich die befallenen Blätter sowie die in der nähe liegenden Blätter mit einem Pinsel.
Normal sollte das wirken bis zur Ernte.
Ansonsten abschneiden und vernichten, aber sieht doch alles soweit sehr gut aus.
Danke für die schnelle Antwort das werde ich heute Abend machen
Hab gestern halt beim defolieren vereinzelt was gesehen ist auch in Grenzen bis her
Versuchen halt bei Licht an unter 45% zu bleiben
Bei Licht aus steigt sie manchzauf 58
Fahre aber langsam Feuchtigkeit runter das ich nächste Woche auf 24.5 Grad und 39% rlf bin
Hab gestern auch noch was von cannacure gelesen
Ach jo sry Blüte Tag Bei aufnahme war 36
Heute 8.7.24
Blüte Tag 37
Blüte Tag 50
Temperatur 25.3 rlf 42-46
Abend liebe Freunde kleines Update ich war jetzt 11 Tage mit Frauchen im Urlaub
in der Zeit sollte Brüderchen aufpassen natürlich bei Problemen bescheid geben er selbst war vor 4 Tagen das letzte Mal da anders wie vereinbart ![]()
Dann heute Mittag der Schock
Der Mehltau ist schlimmer geworden was sollte ich ich am besten tun:scream:![]()
Die trichome sind noch sehr glasig bis milchig noch keine Bernstein Farbene
Dabei
LG
Mr.weed
@Stechma
@Heckenschere
@SteezyCouch
@Monsi
@Luke
Moin
Ufff das sieht sch…schade aus.
So viel Mehltau, auch an den Blüten - aber zugelegt haben sie in den letzten Wochen nochmal deutlich.
Ich würde ernten, richtig trocken trocknen und alles zu Alkoholtinktur, Rosin oder Hasch verarbeiten. Die Blüten selber sollten meines Erachtens nicht geraucht werden.
Solltest mMn vorher recherchieren, welche Extraktionsvariante ein mehltaufreies Produkt erreicht ![]()
Mal schauen was die Anderen dazu sagen =)
LG
Luke
Ich kenne das halt nur vom Obst im Garten die Früchte kann man ja nach dem Waschen auch noch Verzehren
![]()
![]()
Das hab ich noch im Forum gefunden
Dein Befall ist ziemlich groß und Mehltau rauchen würde ich meiner Lunge nicht antun wollen - mach wie du dich am besten fühlst ![]()
Nein nein alles cool hast vermutlich Recht ![]()
![]()
Also wenn das Mehltau ist würde ich es nicht rauchen, es könnte aber auch sein das dein Bekannter Milch+Wasser auf die Blätter und Buds gegeben hat ?
Das sieht schon zu Extrem für mich aus, für reiner Mehltau, aber das musst du wissen.
Ansonsten sieht es gut aus, wenn man den Mehltau weg lässt ^^.
Moin Moin
Klang vllt bisschen zu harsch meine Antwort - sollte nicht so rüberkommen
.
Wie gesagt, ich würd versuchen das THC zu extrahieren, aber wie Stechma auch schreibt, rauchen sehe ich als kritisch an.
Habe mich gestern aufgrund deines Problems bisschen in Blüten waschen eingelesen, vllt wäre das eine Möglichkeit ![]()
Hier habe ich aber keine Erfahrung und habe auch nichts zu Blüten waschen bei Mehltaubefall gefunden…
LG
Luke
Hab auf 100x100x200 12 stecklinge mit 7L Töpfen passt wirklich gut rein ist sogar noch Platz zum wachsen im Zelt würde dir wenn du auf 7L gehst 9 Stecklinge empfehlen ![]()
Schaut echt top aus muss ich dir lassen ![]()
Lg Daniel