Hey danke für die schnelle Antwort Buddy
Ja ich hoffe das wirkt sich nicht zu sehr auf den Ertrag aus
Bisher wachsen die die auch ziemlich gut auch stabile Äste und Stamm finde ich auch diese Dicken Knubbel sehen aus wie Muckis
In meinen Augen ist der Abstand ziemlich perfekt - klar, weniger geht immer, aber dann auch mehr Frikkelei und höheres Schimmelrisiko.
Dein letzter Grow auch recht schick, viel Erfolg weiterhin!
LG, Luke
Einen wunderschönen Samstag Abend liebe growlegen
Kleines Update
Blüte Tag 7
Abstand Lampe pflanzen 31-34 cm
Temperatur 25,8Grad bei um die 53 % rlf
Wuchshöhe sehr unterschiedlich bei einer so gut wie gar kein Stretch bei den anderen dreien zwischen 18-21?
Alles in allem sehen sie sehr gesund aus keine Adler Krallen keine Verbrennungen ich finde ein gesundes grün kp bei manchen sind sie so richtig dunkel grün aber hoffe kommen noch ein zwei Meinungen dazu
Heute ein wenig entlaubt hat mir den Raum gesprengt eine muss noch morgen
In 14 Tagen dann Blüte Tag 21 lolipopen
Hey,
ich finde das Grün mega schön! Meine sind super dunkelgrün und stehen halt ein wenig satter da, habe aber auch ein Problem mit zu viel Nitrat gehabt.
Würde mir wünschen, dass meine so ein knalliges grün hätten
Weiter so!
Danke mein Freund ja denke das sie ganz gut durchkommen bis her
Weiss nur nicht mehr was was ist und viel viel
Sind auf jeden Fall Wedding cake und biscotti mintz
Glaube 3 Wedding cake und 1 biscotti oder irgendwas in die Richtung
Wachsen nur sehr unterschiedlich hoch eine ist schon über 70cm während die anderen gerade Mal 50 cm hat
Blüte Tag 10 heute:crazy_face:
Abend liebe Freunde eine Frage bald ist ja das lolipopen dran wollte mal Fragen ob ihr das auch so angehen würdet von jedem Seiten trieb alles unterhalb der 4.nodie ab ?…
Weil hab an einigen Seitentrieben einige Äste die bis nach oben wachsen
Das freut mich doch also kleines Update
Blüte Tag 13 nach Umstellung stigmen Bildung vor ca 20-22 Tage wenn ich mich nicht täusche Stretch hat aufgehört zumindest sind sie seit 2 Tagen nicht mehr gewachsen überlege wann ich lolipopen soll Punkt genau am 21. Blüte
Tag oder nach Gefühl
Man sieht deutlich das unterschiedliche Wachstum warum weshalb keine Ahnung pflanzen sehen denn noch meiner Meinung nach alle top gesund aus
Temperatur 25-26
Rlf 50-53%
Werd ich in den nächsten 2 Wochen auf 45 reduzieren letzte 2 Wochen will ich auf 24,5 runter gehen und rlf auf 40%
Ich muss aber zugeben daß mainlining war irgendwie einfacher umgänglicher als sie normal mit toppen wachsen zu lassen evtl nur mein Empfinden nächste Mal würde ich gerne Mal n sog probieren
Ich freue mich schon auf eure Meinungen
Der Titel lautet nicht umsonst
Abstand der nodien
Kleines Update musste heute bzw hatte das Gefühl zu entlauben und lolipopen geht mehr in Richtung swazzing wie es aussieht
Temp 25 bei 48-53% rlf
Sieht radikal aus aber irgendwie auch richtig sagt mir mein Gefühl wenn ich mir andere grows ansehe
Die beiden größeren haben auch viel Schatten gespendet Muss ich zugeben jetzt sieht es schon sonniger aus
Doch doch denke alles richtig gemacht bzw
Gibt ja kein richtiges und falsches aber wenn dann denke ich würde man so ungefähr machen wie ich es versucht habe
Also wenn Hecke mein Freund Daumen nach oben hat bin ich glücklich
Ich würde gerne beim nächsten grow einen sog probieren
Hab überlegt 16×3,5 Liter Töpfe mit Stecklingen aber ich bin mir noch nicht sicher
Jetzt kann ich trotz der kleinen Größe auch mein Luftentfeuchter unterbringen zum Beispiel das würde so nicht mehr passen