Abstimmung Sommer-Weedporn-Photocontest August 2020 - Abstimmung beendet!

:bar_chart: Abstimmung Sommer-Weedporn Photocontest August 2020 :ca_hempy:

Thema: „Sommer/Sonne In- und Outdoor“

Wir gratulieren @themoreyouknow zu seinem Sieg!

Du bist der nächste Weedporn-Gewinner :star_struck::partying_face::star_struck:
Mit Deinem wunderschönen SommerSonnenCannabisBild hast Du die meisten Forenmitglieder überzeugt! :ca_hemp_eyes:

Du erhältst das Badge und wirst in die Hall of Fame aufgenommen!

:partying_face::star_struck::partying_face:

Der 1. Sommer-Contest ist beendet! Ihr habt wirklich sehr sehr schöne Sommerfotos eingereicht! :ca_hemp_eyes:

Wir wählen nun den Weedporn-Photocontest Gewinner aus den 5 besten eingereichten Fotos aus! Aufgrund von Gleichstand bei den Herzchen, sind es auch diesmal 6 Finalisten! :smile:

Über die folgende Umfrageoption ermitteln wir nun den Gewinner!
Die Umfrage läuft bis einschließlich 30. August 2020.

Welches Foto gefällt Euch am besten?

1. @themoreyouknow

2. @Dr0p

3. @anon35126589

4. @anon18328667

5. @CannaDex

6. @Mr.420

Der/die Gewinner/in erhält ein spezielles Badge, das ihn/sie dauerhaft als Weedporn-Photocontest-Gewinner auszeichnet! :partying_face:

Herzlichen Glückwunsch an alle sechs Finalisten und weiterhin fette Ernten mit harztriefenden Buds! :wink: :partying_face:

(lizenzfrei von pngguru)

7 „Gefällt mir“

Link zum Contest:

Ups, bin grad mit meinen Wurstfingern auf die Abstimmung gekommen… :sweat_smile:
Zieh ich dann natürlich ab :sweat_smile::v:t3:

1 „Gefällt mir“

Das aleine reicht mir schon hier teil genommen zu haben. Vielleicht wird’s noch was, und wenn nicht dann eben beim nächsten mal. :crazy_face::v::metal::+1:

4 „Gefällt mir“

Genau das denke ich mir auch seit dem ersten Contest :stuck_out_tongue: .
Deine Monster unter der Sonne ist schon ein schickes Bild.
Sind wie immer super Bilder im Finale. Macht immer noch Spaß nach einem halben Jahr :ca_hempy:!

2 „Gefällt mir“

Oh sehe grad wurde schon automatisch geschlossen :woozy_face::laughing::ok_hand:t4:
Da hab ich wohl was falsch eingestellt :ca_giggle_joint:

Wir gratulieren @themoreyouknow zu seinem Sieg!

Du bist der nächste Weedporn-Gewinner :star_struck::partying_face::star_struck:
Mit Deinem wunderschönen SommerSonnenCannabisBild hast Du die meisten Forenmitglieder überzeugt! :ca_hemp_eyes:

Du erhältst das Badge und wirst in die Hall of Fame aufgenommen!

:partying_face::star_struck::partying_face:

5 „Gefällt mir“

Meine Glückwünsche.:+1: War auch ein sehr schönes Foto. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Danke auch Euch für die schönen Einreichungen :kissing_closed_eyes: Nächster Contest ist wieder frei vom Thema und ich bin gespannt was kommt…
:ca_hempy: :ca_hemp_eyes: :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

klasse✌️
…suuper :+1:

Wir freuen uns sehr und danken Euch allen.
Klassischer Fall von Anfängerglück :sunglasses::grin::heart_eyes:
So bleibt vom ersten Chaosgrow diese schöne sonnige Erinnerung!

3 „Gefällt mir“

Nu mal nicht so bescheiden, das haste dir schon ehrlich verdient. :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Gratulation!! :partying_face: :partying_face: :partying_face: Echt schickes Foto aber auch!

1 „Gefällt mir“