đź“Š Abstimmung Weedporn-Photocontest April 2021 [Abgeschlossen // Gewinner ermittelt!]

:bar_chart: Abstimmung Weedporn Photocontest April 2021

Es ist wieder soweit! Wir wählen nun den Weedporn-Photocontest Gewinner
aus den 5 besten eingereichten Fotos aus!

Ăśber die folgende Umfrageoption ermitteln wir nun den Gewinner!
Die Umfrage läuft bis einschließlich 30. April 2021.

Welches Foto gefällt Euch am besten?

1. @highDesign

2. @Weedqueen

3. @DeLaGrow

4. @KnospenFarmer

5. @Hades

:ca_hempy: Abstimmung Weedporn-Photocontest

0 Teilnehmer

Der/die Gewinner/in erhält ein spezielles Badge, das ihn/sie dauerhaft als Weedporn-Photocontest-Gewinner auszeichnet! :partying_face:

Herzlichen GlĂĽckwunsch an alle sechs Finalisten und weiterhin fette Ernten mit harztriefenden Buds! :wink: :partying_face: :ca_hempy:

9 „Gefällt mir“

Whoopwhoop :heart: schöne runde mit euch.

6 „Gefällt mir“

Was haltet ihr davon, wenn wir nächsten Monat mal nur Bilder erlauben die keine Buds zeigen? :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Hab mal für Dich gestimmt :slight_smile: schöne Buds Du da hast :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen GlĂĽckwunsch! @highDesign :ca_cool_joint:

Du bist der nächste Weedporn-Gewinner! :partying_face: :ca_hempy:

Eine wunderschön eingefärbte Pflanze hast du da bekommen. :grin:

Du erhältst nun das Weedporn-Badge und wirst in die Hall of Fame der Weedporn-Gewinner, aufgenommen :ca_hempy:

Gratulation auch an die anderen Finalisten, es waren wirklich schöne Bilder dabei! :ca_hemp_eyes:

:ca_hempy: Wir wĂĽnschen Euch allen weiterhin viel SpaĂź beim growen und fette, fette Ernten!

Ich darf euch natürlich gleich in die nächste Runde einladen. Diesmal mit Thema! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen GlĂĽckwunsch @highDesign
Super Bild :ok_hand::heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Herzlichen GlĂĽckwĂĽnsch. edler @highDesign

4 „Gefällt mir“

@XxSmokyxX, @anon66686628, vielen Dank fĂĽr die lieben Worten und das ihr meinen grow mitverfolgt habt. Gilt natĂĽrlich auch fĂĽr die anderen :stuck_out_tongue_winking_eye:.

Schön dass ich euch regelmäßig auf die Nüsse gehen konnte :heart:

7 „Gefällt mir“

Von mir auch nochmal GlĂĽckwunsch.
Echt eine starke Pflanze, ich hoffe sie mundet mindestens genauso wie sie die Äuglein betäubt.
:ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Ich sag mal so… Sie ist okay. Ich habe für mich selbst nen extrem hohen Anspruch und kann mich nur schwer (zumindest in dem Bereich) selbst zufrieden geben. Aber sie scheint im großen gut anzukommen, wenn es mal eine Verkostung gibt.

2 „Gefällt mir“

GlĂĽckwunsch im doppeltem Sinne :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir die besten GlĂĽckwĂĽnsche :partying_face:
Steiles Pic 🤌🏼

3 „Gefällt mir“