đź“Š Abstimmung Weedporn-Photocontest Januar 2021 [Gewinner ermittelt!]

:bar_chart: Abstimmung Weedporn-Photocontest Januar 2021 :snowflake: :tanabata_tree:

Abstimmung beendet! :ca_hemp_eyes:

Wir gratulieren @Patrik :partying_face: Herzlichen Glückwunsch, Du bist der nächste Weedporn-Gewinner!

Hinweis: Die Abstimmung musste neu neu gestartet werden, da eine Einstellung fĂĽr die Begrenzung der Stimmen WIEDER vergessen wurde.

Es ist wieder soweit! Wir wählen nun den Weedporn-Photocontest Gewinner
aus den 5 besten eingereichten Fotos aus! Aufgrund von Gleichstand bei den Herzchen, sind es diesmal 7 Finalisten durch einen Gleichstand unter drei Leuten! :smile:

WICHTIG: Da wir sieben Finalisten haben, könnt ihr bis zu zwei Stimmen abgeben!

Ăśber die folgende Umfrageoption ermitteln wir nun den Gewinner!

Welche zwei Fotos gefällt Euch am besten?

WICHTIG: Da wir sieben Finalisten haben, könnt ihr bis zu zwei Stimmen abgeben!

1. @RedCX

2. @anon43455278

3. @Chillo420

4. @Hades

5. @Etirie

6. @Patrik

7. @DBOE.G

Welche Bilder gefallen euch am besten? (max. 2 wählen)

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Aller guten Dinge sind drei . :grin:

Wo werden denn eigentlich die Fotos eingereicht?

Im jeweiligen Thread der monatlich auftaucht. Nennt sich auch „weedporn-photocontest“

Hatte beim Überfliegen des letzten Threads dieser Art nicht die Bilder gesehen, die hier zu sehen sind. Aber dann achte ich nächstes Mal vielleicht drauf. Danke.

1 „Gefällt mir“

Ja da gebe ich dir recht. Hatte deutlich stärkere Kandidaten im Kopf. Jetzt wo du es sagst.

1 „Gefällt mir“

ich check nicht warum der februar begonnen hat und wir schon den gewinner raus suchen o.O von wann bis wann ist einsende schluss iemlich unorganisiert finde ich

Das ist die Auswertung vom Januar :wink:

3 „Gefällt mir“

Oooooh das ist soo spannend!!! :grimacing: :hot_face: :stuck_out_tongue_winking_eye: :crazy_face: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie viel Gs waren eigentlich an deiner Pflanze? Noch nie sowas heftiges gesehen… Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :blush: Gut über 600 Gramm nass, letztendlich nach dem trocknen immer noch 140 Gramm bei einer Gesamthöhe von ca. 37cm. Ein Kampfzwerg :rofl: Ich muss wohl dazu sagen, dass bei den gut über 600 Gramm nass die Aststiele und ein Großteil der Blattmasse noch dran war, da ich trocken getrimmt habe. Das relativiert letztlich das Nassgewicht.

3 „Gefällt mir“

Das ist echt heftig. Hast du irgendwas besonderes gemacht beim Grow? Also neben wahrscheinlich Topping und runterbinden

Also ich habe mich echt gut um die gekümmert :sweat_smile:, sonst aber kein topping, cropping oder sonstige spezial Dinge. In der 5ten Woche unten rum etwas entlaubt, damit ich vernünftig gießen kann und die Triebe im Rondel gebunden damit die gleichmäßig wachsen und die Mitte auch Licht erhält. KA welche Woche das Binden war, jedoch war die Blüte schon in vollem Gange. So nackig war sie erst kurz vor der Ernte. Mir war wichtig, dass so gut wie alle Blätter dran bleiben, damit sie ganz viel Energie umwandelt. Ach ja, der Lampenabstand war nie über 30cm. Wahrscheinlich Anfänger Glück und viiiiiiiel Liebe :heart_eyes::joy::joy::rofl:

5 „Gefällt mir“

Oh weia fĂĽr mich! :pleading_face::sob:

Es scheint sich die Klasse gegen die Masse durchzusetzen.

Nicht unbedingt unverdient. Ich könnte wieder :sob:

Na ja, vielleicht nächstes Mal :sweat_smile::joy::joy::joy: