:Bar_chart: Abstimmung Weedporn-Photocontest Juni 2021 [Abgeschlossen // Gewinner ermittelt!]

:bar_chart: Abstimmung Weedporn Photocontest Juni 2021

:ca_hempy:
Erneut geht ein schöner Contest zu Ende und es wird Zeit zur Abstimmung zu kommen! :ca_hempy:

Es ist wieder soweit, diesesmal gab es einen Gleichstand zwischen @anon59803681 & @anon36360968!
Wir wählen nun den Weedporn-Photocontest Gewinner aus den 6 besten eingereichten Fotos aus!

Ich bin ja eigentlich unparteiisch, aber @highDesign ´s Bild wurde direkt mein neues Hintergrundbild. :ca_hemp_eyes:

Über die folgende Umfrageoption ermitteln wir nun den Gewinner!
Die Umfrage läuft bis einschließlich 31. Juni 2021.

Welches Foto gefällt Euch am besten?

1. @highDesign

2. @KnospenFarmer

3. @LocDog85

4. @Snipp

5. @anon59803681

6. @anon36360968

:ca_hempy: Abstimmung Weedporn-Photocontest

0 Teilnehmer

Der/die Gewinner/in erhält ein spezielles Badge, das ihn/sie dauerhaft als Weedporn-Photocontest-Gewinner auszeichnet! :partying_face:

Herzlichen Glückwunsch an alle sechs Finalisten und weiterhin fette Ernten mit harztriefenden Buds! :wink: :partying_face: :ca_hempy:

5 „Gefällt mir“

Boaaah … und nun? Ich enthalte mich diesmal wohl. Oder kann ich auch wenigstens 4 Stimmen abgeben … also mindestens :grimacing:

6 „Gefällt mir“

Also ich hab mich für die Pflanze entschieden, die ich kosten möchte. Wirklich geniale Farbe und insgesamt tolles Aussehen. Besser geht nicht.

1 „Gefällt mir“

Die Red Mandarine von snipp & mir oder thunders? :stuck_out_tongue_winking_eye: Die von @anon59803681, würde ich auch gerne mal kosten.

@Medigro, danke für die lieben Worte :heart: freue mich immer sehr, wenn jemand die Arbeit zu schätzen weiß.

4 „Gefällt mir“

Also die Nummer 2 würde ich mir wie ein Corn-Dog in den Mund stecken. :yum: xD

4 „Gefällt mir“

Solange es der Mund ist :joy::rofl::joy::rofl::joy:

4 „Gefällt mir“

Du warst da auch dabei? Genau. Muss dazu sagen, dass Rick & Morty-Banner hat mich auch gleich angesprochen.

Nein, war nicht dabei. Aber ist die gleiche, nur meine Im früheren Stadium. (beim Contest oben)

Sagen wir mal so, sie ist ne Farbenpracht, bräuchte sie aber nicht nochmal. Würde dann doch einer anderen Sorte den Versuch geben.

Klar. es gibt so viele Sorten, da muss man erstmal alles mögliche probieren - scheint aber wie immer gute Arbeit von Sweet Seeds.

Glückwunsch @Snipp !! Geiles Foto, war auch mein Favorit. :v: :trophy: :ca_hempy:

Auf zur Siegerparty!! :partying_face: :dancing_women:

3 „Gefällt mir“

@Snipp Hast Du Dir verdient! Was Du teilweise so nebenher an wunderschönen Bilder raushaust ist beeindruckend. :upside_down_face:

Es waren natürlich wieder mal wunderbare Bilder dabei! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

DANKE an Alle für’s mitmachen. ( und das voting​:laughing:). Hab den Contest ja fast verpasst. :blush:.

Hab auch neue Sorten am Start für Juli :grin:.

Anders als Highdesign mag ich den Strain. Wächst schnell und gut - feines Gras. Aber neigt zu Bananenbildung zum Schluss der Blüte. Was aber nicht weiter stört da man sie sofort sieht.

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! @Snipp :ca_cool_joint:

Du bist der nächste Weedporn-Gewinner! :partying_face: :ca_hempy:

Du erhältst nun das Weedporn-Badge und wirst in die Hall of Fame der Weedporn-Gewinner, aufgenommen :ca_hempy:

Gratulation auch an die anderen Finalisten, es waren wirklich schöne Bilder dabei! :ca_hemp_eyes:

:ca_hempy: Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Spaß beim growen und fette, fette Ernten!

6 „Gefällt mir“

War missverständlich… Ich mag den strain, die Farbe ist toll, der Geruch würzig. Das mit den Bananen hatte ich nicht.

Ich würde nur, bei der Vielzahl von Sorten, eher einen neuen strain probieren als diesen nochmal anzubauen. Was nicht heißt, dass ich da nicht nochmal nachlege :rofl:

2 „Gefällt mir“

Mal schauen wieviel versch. Sorten ich dieses Jahr schaffe😄
Bin bei 13

3 „Gefällt mir“

Ganz genau, wunderschöner Strain, wächst super, stellt null Ansprüche, bildet hübsche Bananen, kann dann aber geerntet werden auch. :v: :banana: :ca_hemp_eyes:

Und das Gras riecht soo lecker. :ca_giggle_joint: Und dann isses auch noch rot!

1 „Gefällt mir“