:Bar_chart: Abstimmung Weedporn-Photocontest Mai 2021 [Abgeschlossen // Gewinner ermittelt!]

:bar_chart: Abstimmung Weedporn Photocontest Mai 2021

:ca_hempy:
Vorweg ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und Abstimmer!
Es war mir und euch hoffentlich auch eine rießige Freude so viele Teile unserer geliebten Pflanze in Szene gesetzt zu sehen. Cannabis ist so viel mehr als nur Buds/Blüten und das habt ihr hier echt eindrucksvoll bewiesen! :ca_hempy:

Es ist wieder soweit! Wir wählen nun den Weedporn-Photocontest Gewinner
aus den 5 besten eingereichten Fotos aus!

Über die folgende Umfrageoption ermitteln wir nun den Gewinner!
Die Umfrage läuft bis einschließlich 31. Mai 2021.

Welches Foto gefällt Euch am besten?

1. @Heckenschere

2. @anon36360968

3. @Hades

4. @highDesign

5. @Mr.Green

:ca_hempy: Abstimmung Weedporn-Photocontest

0 Teilnehmer

Der/die Gewinner/in erhält ein spezielles Badge, das ihn/sie dauerhaft als Weedporn-Photocontest-Gewinner auszeichnet! :partying_face:

Herzlichen Glückwunsch an alle sechs Finalisten und weiterhin fette Ernten mit harztriefenden Buds! :wink: :partying_face: :ca_hempy:

10 „Gefällt mir“

@Medigro
Ich kann nicht abstimmen. Liegt das an mir, weil ich mit in der Auswahl stehe?

Ich kann auch nicht abstimmen

1 „Gefällt mir“

Ich konnte abstimmen. :v:

Schöne Bilder, ich liebe Fotos, ich liebe Gras, hach :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

PC oder Handy? Zwanzig

PC

#*…°°°#**…°° das ist ein ganzer satz ehrlich

2 „Gefällt mir“

Hab grad auf dem Handy abgestimmt , hat alles funktioniert ^^

Zu dem Fehler in der Anzeige: Die Darstellung ist einfach verwirrend, da das Abstimmungsergebnis erst nach Ende der Umfrage angezeigt wird. Keine Sorge, eure Stimmen wurden gezählt! :wink:

2 „Gefällt mir“

Meine liebste Lobo :smiling_face_with_three_hearts: Herzlichen Glückwunsch :confetti_ball::champagne:

3 „Gefällt mir“

Danke Leute, ihr habt echt Geschmack! :green_heart: :wink:

:trophy: :ca_giggle_joint: Darauf erstmal eine Siegertüte, gefolgt von einer Siegerparty mit anschliessendem Siegerkoma. :crazy_face:

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Es ist mir eine Ehre in diesem Starterfeld den Vize gemacht zu haben. UND … da rauch ich nachher auch mal einen drauf :ca_giggle_joint:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch an Lobolope :muscle:t2: Und an Heckenschere beide sehr schöne Fotos :fire:

3 „Gefällt mir“

Verdammt, hab ich nicht mitbekommen, aber hätte mich nur ganz schwer entscheiden können. Bei einem musste ich sogar lachen und zwar bei den Hasch Bällchen in der Eierverlackung :smile: Das sieht so lecker und „schokoladig“ aus, mir lief das Wasser schon aus dem Mund haha! Voll unfair den anderen gegenüber :joy:

Das Bild sieht so erfrischend aus :star_struck:

.
.
.

Das hier so melancholisch :star_struck:

.
.
.

Das sieht so krass aus :star_struck:

.
.
.

Chamäleon :astonished::star_struck:

.
.
.
EDIT: Ich persönlich hätte Bild 4 gewählt, weil es mich so krass fasziniert hat

4 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte. Lobo hat nen farblichen kracher geschaffen und ich freue mich sehr darüber. Hat er/sie durchaus verdient :stuck_out_tongue_winking_eye: Farbe kommt immer gut an. Ich habe mich zu sehr auf die Details eingeknipst.

Meine Stimme, hätte das abstimmungstool funktioniert (war nicht der einzige), wäre an @anon36360968 oder @hades gegangen.

Die meisten hier unterschätzen Hades Arbeit. Das ist weder schnell noch einfach gemacht. Von der Menge ganz zu schweigen. Ich hatte jetzt auch das beste Hasch seit langem & es war eine sehr aufwendige Arbeit.

Ich freue mich auf den nächsten contest mit euch.

11 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! @anon36360968 :ca_cool_joint:

Du bist unser nächster Weedporn-Gewinner! :partying_face: :ca_hempy:

Ein wunderschönes Bild hast du da gemacht, die Farbe ist ja mal der Hammer. :ca_hemp_eyes:

Du erhältst nun das Weedporn-Badge und wirst in die Hall of Fame der Weedporn-Gewinner, aufgenommen :ca_hempy:

Gratulation auch an die anderen Finalisten, es waren wirklich schöne Bilder dabei! :ca_hemp_eyes:

:ca_hempy: Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Spaß beim growen und fette, fette Ernten!

Ich darf euch natürlich gleich in die nächste Runde einladen. Diesmal ohne Thema! :slight_smile:

Ich hoffe du hast sie dir schmecken lassen! :ca_giggle_joint:

6 „Gefällt mir“

:partying_face: Danke vielmals, ich freue mich sehr! Der meiste Ruhm gilt natürlich dem wunderschönen Model. :ca_hempy:

Werde euch Revanche geben im Juni. :ca_giggle_joint:

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Welcher Strain war das denn, wenn man fragen darf?

Eine Red Mandarine F1 Fast Version von Sweetseeds. :ca_hemp_eyes: :tangerine:

Sehr zu empfehlen. (Ok, sie hat gezwittert, war aber nich schlimm, und sie wurde auch sehr früh auf 12/12 gesetzt)

5 „Gefällt mir“