đź“Š Abstimmung Weedporn-Photocontest September 2020 - Gewinner ermittelt!

:bar_chart: Abstimmung Weedporn Photocontest September 2020 :ca_hempy:

Gewinner ist ermittelt! Wir gratulieren @anon63538821 :star_struck::smiling_face_with_three_hearts:

Du bist unser Weedporn-Gewinner im September :ca_hemp_eyes:
Mit Deinem wunderschönen Foto Deiner Ladys hast Du die meisten Grower überzeugt:

Es ging schon wieder viel zu schnell … Der Monat neigt sich dem Ende und wir wählen nun den Weedporn-Photocontest Gewinner aus den 5 besten eingereichten Fotos aus! :ca_giggle_joint:

Ăśber die folgende Umfrageoption ermitteln wir nun den Gewinner!
Die Umfrage läuft bis einschließlich 30. September 2020.

Welches Foto gefällt Euch am besten?

1. @Patrik

2. @anon36360968

3. @Thannhaeuser

4. @anon63538821

5. @anon18328667

Der/die Gewinner/in erhält ein spezielles Badge, das ihn/sie dauerhaft als Weedporn-Photocontest-Gewinner auszeichnet und wird in die „Hall of Fame“ der Weedporn-Gewinner aufgenommen! :partying_face:

Herzlichen Glückwunsch an alle fünf Finalisten, weiterhin fette Ernten und niemals nie Schädlinge! :ca_giggle_joint: :ca_hemp_eyes:

(lizenzfrei von pngguru)

7 „Gefällt mir“

Mega schöne Fotos… Ihr seid die Besten!!! :ca_hemp_eyes:

5 „Gefällt mir“

2 Tage noch :star_struck::hugs: Wer hat noch nicht abgestimmt?

3 „Gefällt mir“

Gerade noch geschafft. Ich hoffe ich bin demnächst auch mal dabei.

2 „Gefällt mir“

Habe eben noch meine Stimme höchstbietend verkauft^^ :stuck_out_tongue_winking_eye: :money_mouth_face::stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich abgestimmt hatte, hab ich die bisherigen Stimmen gesehen…

…und mich gewundert, dass @anon18328667 so wenige Stimmen hat :face_with_monocle:

fettes Teil :+1:

Cooler Contest :joy:

jetzt weiĂź ich auch, warum mir heute dazu geraten wurde, meine noch blĂĽhen zu lassen :laughing:

4 „Gefällt mir“

Ich hätte am liebsten 2 Stimmen vergeben.

2 „Gefällt mir“

Na Hanfblatt ist doch schon bei den 5 besten dabei :smiling_face_with_three_hearts::star_struck:
Er ist also auch schon ein Gewinner :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Wie immer ein geiler Contest, keine Sorge ich reiche schon noch ein… :stuck_out_tongue:
Habe noch ein paar Ideen auf Lager ^^

5 „Gefällt mir“

Das sowieso :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mein Kommentar hätte wenn auch besser nach dem Contest fallen können :joy:

Gewinner ist ermittelt! Wir gratulieren @anon63538821 :star_struck::smiling_face_with_three_hearts:

Du bist unser Weedporn-Gewinner im September :ca_hemp_eyes:
Mit Deinem wunderschönen Foto Deiner Ladys hast Du die meisten Grower überzeugt:

Herzlichen GlĂĽckwunsch :confetti_ball:

Du wirst nun das Weedporn-Badge erhalten und in die Hall of Fame aufgenommen :kissing_closed_eyes::slightly_smiling_face:

16 „Gefällt mir“

Herzlichen GlĂĽckwunsch :+1: :partying_face: @anon63538821

4 „Gefällt mir“

Saubere Sache! :star_struck:
Jetzt kannst Du Sie ja genĂĽsslich rauchen und den Sieg genieĂźen :slight_smile: !

3 „Gefällt mir“

Gratuliere hier auch nochmal! Gewinner gibt einen aus!! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein wirklich starkes Foto! GlĂĽckwunsch!

2 „Gefällt mir“

Verdient! Oh man die 20 Zeichenregel lieb ich jetzt schon. :joy:

2 „Gefällt mir“

Oh wie schön.

Ich möchte hiermit ganz herzlich bei euch bedanken. :heart::orange_heart::yellow_heart::green_heart::blue_heart::purple_heart::brown_heart::black_heart::white_heart:

Bitte nehmt auch in Zukunft rege teil…

6 „Gefällt mir“

Mach dich auf was gefasst! :rage: