AC Infinity CLOUDFORGE T3 Luftentfeuchter gesucht? Hier gibt's (noch!)

Hallo an alle!
Bin auf Grund einer (sehr) schlechten Erfahrung mit meinem alten Luftbefeuchter, der sich nur dreistufig einstellen lässt, heute Morgen auf die Suche nach dem AC Infinity CLOUDFORGE T3 gegangen, da es bei dem Ding ja möglich ist den gewünschten VPD Wert einzustellen, was für uns natürlich ein großer Vorteil ist.
Allerdings habe ich zunächst feststellen müssen, dass die Dinger scheinbar deutschlandweit und sogar beim Hersteller zur Zeit ausverkauft sind… :sob:
Dann bin ich aber doch noch fündig geworden, sogar mit Rabatt!

Heute morgen habe ich einen der letzten 7 gekauft, im Moment sind es wohl noch 4 ! ! ! Bestell- und Paketankündigung habe ich schon bekommen, sollte alles in Ordnung sein :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

i'll take it tv land GIF by YoungerTV

Hast du noch einen bekommen?
Meiner soll heute schon ankommen :star_struck:

Die waren wochenlang bei Grow Technology verfügbar, da sollte es jetzt keine längere „Durststrecke“ geben. Denke ich zumindest mal. :wink:

Viel Spaß mit dem Befeuchter. :smiley:
Hast du ne Steuerung von AC? Damit rockt das Teil natürlich noch mehr…

Rock Out Beavis And Butthead GIF

Bisher nicht, aber ich weiß auch noch nicht, ob ich die wirklich benötige. Im Endeffekt geht es ja darum, dass die Ladies in jeder Wachstumsstufe den richtigen VPD Wert bekommen. Das müsste sich ja auch per Hand anpassen lassen.

1 „Gefällt mir“

Klar das geht schon… Ist halt alles Luxus und „nice to have“, wirklich „brauchen“…Glaube eher nicht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin für meinen Eindruck inzwischen sowieso schon im totalen Luxusbereich angekommen…
Dachte zu Beginn, dass ich mit :tent:, Lampe und Um- Abluft auskomme…
Inzwischen habe ich zwei Lampen, Heizung und Luftbefeuchter und und und…
Trotzdem schönes Hobby :smile:

2 „Gefällt mir“

Er wird nicht enden… Sorry für den Spoiler… :stuck_out_tongue:
Ich muss mich auch bremsen… Jetzt schwirrt mir grad ein Sideboard für meine Lagerung mit indirekter Beleuchtung im Kopf rum… Schön Grüne LED`s .

1 „Gefällt mir“

:rofl: My 20 signs…:woozy_face::+1:

Ich liste gerne mal auf, was ich noch nie verwendet habe:

• Luftbefeuchter
  • Luftentfeuchter
  • Heizung
  • Zusätzliche Seiten-LEDs
  • Reflektionsfolie

Es gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber diese „AC Infinity“ kommen mir so bekannt vor. Wenn das die selbe Firma ist, dann verwende ich von denen diese „Multifans“. Die mit den Gummiringen. So lassen sich die Lüfter nämlich gut in den Verbinder einer Duckting Flansch zum Absaugen einbauen. Meine beiden Anzuchtzelte (DP90 und DP60) haben diese verbaut.

Der AC Infinity (T3 - wie der VW-Bus) ist ein Luftbefeuchter, bei dem du passend zur Wachstumsstufe den gewünschten VPD Wert eingeben kannst, und dann pegelt das Ding die RLF automatisch immer perfekt ein… Macht Laune! :heart_eyes:

An ne Heizung hatte ich bisher auch im Leben nicht gedacht. Allerdings hatte ich vor ein paar Tagen (trotz knapp 20° Raumtemperatur!) im (allerdings 2. Zelt) nur 13,5° Nachts… Da kam die Überlegung ganz schnell…