Servus Leute,
es gibt hier bestimmt ein paar Leute mit dem AC Infinity 69 Pro Controller.
Ich wollt einfach generell wissen, wie ihr eure Automatisierungen eingestellt habt?
Wäre cool da mal paar Screenshots zu sehen ![]()
Servus Leute,
es gibt hier bestimmt ein paar Leute mit dem AC Infinity 69 Pro Controller.
Ich wollt einfach generell wissen, wie ihr eure Automatisierungen eingestellt habt?
Wäre cool da mal paar Screenshots zu sehen ![]()
Da givt es Programme im Controller.
Habe ne Mars Hydro und hab mir den Adapter geholt und kann die led (leider nur) in 10% schritten einstellen.
Da ich keine Abluft von AC habe und sie mir nicht holen werde kann ich nichts automatisieren und da ist im grunde eine grosse Wetterstation die ich auch unterwegs überprüfen kann.
Es givt für meine Abluft von PrimaKlima ein workaround aber sas war mir die mühe bis jetzt nicht wert.
Aktuell bei mir in der Vegi:
Ich fahre jetzt RLF Trigger, Dauerbetrieb ist Stufe 1 also bei OFF Wert 1. Maximal habe ich Stufe 4 eingestellt was in etwa vom Geräuschpegel dem vorigen PK 145/187ccm Abluftventi entspricht. Ob das etwa gleiche Drehzahl und Leistung ist, kann ich nichts zu sagen, weiß ich nicht.
Dazu noch folgende Settings:
Und hier mal ein Verlauf von einer Woche - muss dazu sagen Luftbefeuchter und Heizlüfter laufen über Govee, und ich denke ich werde den UIS Adapter für meine Lumii auch holen weil der Lumii XLED Controller nicht so 100%ig mit der Black Blade harmoniert…
![]()
Geil genau danach habe ich gesucht!
Bis vor ein paar Tagen hat diese einfache Automatisierung die RLF über > 2 Monate hinweg stabil zuerst bei 60% und dann bei 50% gehalten:
Das ist das Diagramm des letzten Monats:
Bitte gern geschehen! ![]()