AC Infinity Innenleben

Hey Community,

Ich würde mich mal für euer Innenleben interessieren. Bisher hab ich in einem Ikea Schrank gegrowed mit ner greenception gcx 160 Watt und nem primaklima 400 m3/h. Die Ergebnisse waren alle Bombe allerdings war der Schrank iwann zu klein. Letzte Woche bin ich günstig an ein cloudlab 733 mit 90x90 ran gekommen und frag mich jetzt was ich eventuell noch reinpacken sollte.

1. frage wäre ob jemand Erfahrungsberichte mit der stromzufuhr hat. Würdet ihr einfach ne steckdosenleiste rein hängen oder gibts da eventuell ne fancy Lösung um die gut anzubringen
  2. Frage was mach ich mit Licht und Abluft. Altes Equipment übernehmen oder is das eher zu klein Gesized?

Danke schon mal für euren Input

Guten morgen habe in meinen AC zelten die Stromleitungen durch das obere loch geführt passt alles ohne Probleme durch

Servus GanjaTiger,

ich hab auch das Cloudlab 90×90. Außerhalb hinter dem Zelt hängt die Steckdosenleiste an der Wand. LED Treiber liegt aussen auf dem Zelt. Hab ich während des Sommergrows raus, weil es im Zelt zu warm geworden ist. Und alle Stromleitungen nach draussen, funktioniert wunderbar. Wo ich so gerade schreibe, fällt mir auf ich könnte den LEDtreiber wieder ins Zelt packen. Dann hätten sie es bei Tag evtl. ein paar Grad wärmer.
Gruß

1 „Gefällt mir“