AC Infinity Pro Controller an Homebox befestigen

Moin. Suche gab keine Angaben leider.
Hab ne Homebox und den cloudline T6 Mit Pro Controller. Die Boxen von AC Infinity haben vom
Werk so eine kabelführung nach außen. Hat hier jemand schon ne saubere gute Lösung dafür den Controller mit Kabel von außen an eine Growbox zu installieren?
Gruß

Ich lass das lüfter und sensorkabel am abluftschkauch mitlaufen nach draussen

Ja hab gesehen das der Controller Magnetisch ist hab mir jetzt so metallplätchen für den Handymagneten bestellt und Kleb auf die Growbox und dann hält der Controller vielleicht. Mganetkraft ist schon gut.

Hat das funktioniert? Ist der Controller stark magnetisch? Wie groß sind diese Platten?

Ja funktioniert. Die kleinen Metallplätchen müssten man am besten mit Nano Tape von hinten bekleben. Der schon geklebte Kleber hält nicht so gut. Hab dann von hinten das Plättchen mit Magneten zusätzlich fixiert. Hält jetzt schon 2wochen noch nicht einmal runtergefallen.
Das sind die Metallplätchen für einen Handymagnet




y

2 „Gefällt mir“