AC Infinity VS Sanlight

Hey Leute da immer mehr Leute jetzt hier auch immer auf AC Infinity gehen ich gehöre auch dazu wollte ich mal wissen was ihr davon haltet.
Grade so was Licht angeht ich hab mir jetzt die Ionframe Evo 4 bestellt bin gespannt wie sie ist und was sie bringt was ist euer Favorit oder findet ihr die Sanlights besser auch vom Spektrum her etc ?

Ich finde grade was Automatisierung angeht ist Ac Infinity eigentlich echt genial meiner Meinung nach.

Was sagt ihr was sind eure Favoriten und womit würdet ihr es vergleichen wenn es ein Vergleich gibt ?

habe leider keine vergleichswerte für dich aber habe mir die sanlight evo 3-60 1.5 mit dem ac infinity pro 6inch set bestellt. über das separate trollmaster kabel kann ich die sanlight led auch mit der ac infinity app steuern. kein „vs“, miteinander geht also auch :wink:

2 „Gefällt mir“

UIS Adapter Typ A wird aber noch benötigt.

Habe auch AC Infinity mit 2 SanLight EVO 4-120 1.5 im Einsatz und es harmoniert super.

Für mich ist das auch kein gegeneinander, sondern ein miteinander, wie GruenerDaumen schon schrieb. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier mal die specs und verbauten Treiber von der Ionframe

Lichtabdeckung bis 100 x 100 cm (optimal: 90 x 90 cm)
Dioden Samsung LM301H EVO
Anzahl LEDs gesamt 896
Anzahl LEDs (EVO 3000K) 500
Anzahl LEDs (EVO 5000K) 360
Anzahl LEDs (Seoul 395 nm) 4
Anzahl LEDs (OSRAM 660 nm) 28
Anzahl LEDs (OSRAM 730 nm) 4