habe noch 4 Jahre alte Samen von einer ACE Golden Tiger. Nun steht auf deren Website, dass sie die Sorte verbessert haben und mehr Richtung Thai gebracht haben. Golden Tiger. Feminized seeds. ACE Seeds
Würde aber ungern jetzt nochmal 20E für einen Samen ausgeben. Meint ihr die alten sind gut genug? Und das wichtigste reicht ein 40x40x160 Zelt für eine Pflanze im 10L Topf?
Ich würde erstmal das was ich hab verbrauchen, aber am ende, life is short, mach das worauf du lust hast.
ich wünschte mir ich würde es nicht tun, aber nach bestem wissen und gewissen : nein, das wird wohl nicht wirklich für eine 100% sativa reichen.
beispiel : dein topf an sich ist schon so ca 20-25 cm hoch. dann hast du oben die lampe hängen, die auf maximaler höhe vielleicht 5cm unter der decke hängt. sagen wir mal 30cm sind schon verbraucht von deinen 160.
jetzt möchtest du aber je nach lampenleistung so 30-40cm abstand lampe → pflanzenspitze haben, also hättest du maximale resthöhe für deine pflanze von 90-100cm, wenn die größer wird dann hast du ein problem.
Angenommen du solltest das doch machen wollen würd ich dir vielleicht anraten das ding direkt 12/12 from seed zu feuern, so würdest du das höhenwachstum so gut es geht runterschrauben.
100% sativas reagieren idr sehr gut auf diese technik.
ich wünsch dir viel spaß kumpel, das ist sehr tolle genetik
Ich habe da jetzt keinen Ultra krassen unterschied feststellen können, aber wenn du das nicht vergleichst, kannste das auch nicht wissen
Nehm die wo de hast, gleich auf 12/12 und mehrmals toppen, dann wird das schon was werden
Ich habe die GT und die GT Thai Version, angebaut und getestet. Beide Sorten sind sehr lecker und habe eine mächtige Sativa Wirkung! der einzige wirkliche Unterschied zwischen den 2en war nur die Bud Struktur. Die Thai Version hat keine dicken Kolben gebracht, dafür aber viel mehr kleinere Buds. Beide waren von der Menge her ziemlich gleich.
Wenn du von Anfang an mit 12/12 fährst und richtig Licht draufknallst dann kann das klappen. Bei mir sind alle GT keine 80cm gross geworden.