Na dann mach ich mal den Anfang.
Ich habe am 26.04.2024
Auto Zamaldelica Feminized - 3 seeds 31,00 €
Auto Malawi x Northern Lights Feminized - 3 seeds
26,00 €
2 Kali China Feminized 1 0,00 €
Subtotal: 57,00 €
Envío: 10,00 €
Total: 67,00 €
Die 2 Kali China gabs als Geschenk dazu.
Ich habe noch Golden Tiger von ACE Seeds, aber über Samenwahl bestellt.
Am 26.04 wurde die Zahlung bestätigt und die Samen sind nun auf dem Postweg.
EDIT: Das Päckchen kam gestern, muss es nur noch bei der Post holen.
Versand hat also jetzt ca 2 Wochen gedauert
Zur Website muss ich sagen, war ich sehr positiv überrascht.
Viele Angaben zur Pflanze. Ein vollständiges Genetischens Profil für jede Pflanze sowie genaue Laborberichte für THC & CBD aber auch einkomplettes Terpenprofil ist vorhanden. Ebenso werden Anbautips pro Strain mitgeliefert. Ich bin begeistert.
Die Bestellung ist angekommen inkl Heft mit allen Sorten, einem Aufkleber und einem Kugelschreiber
EDIT:
Och wie süß.
ACE hat mir eine E-Mail geschrieben mit folgendem Text
Hab ihnen jetzt mal geantwortet, dass ich meine Seeds natürlich längst abgeholt habe. Aber sehr fürsorglich.
EDIT: Eine Sortenübersicht die ich erstellt habe als Entscheidungshilfe:
Hier ist eine umfassende, wissenschaftlich strukturierte Übersicht der Cannabissorten von ACE Seeds, basierend auf verfügbaren Daten zu THC-Gehalt, Wirkungstyp und spezifischen Effekten. Die Sorten sind nach THC-Gehalt kategorisiert:
Hoch: THC > 20%
Mittel: THC 15–20%
Niedrig: THC < 15%
Die Wirkungstypen sind als anregend, ausgewogen oder sedierend klassifiziert.
Ausgewogene Wirkung, körperlich und geistig stimulierend
Congo
15%
Anregend
Energetisierend, erhebend, langanhaltend
Thai
10–15%
Anregend
Sehr zerebral, psychedelisch, langanhaltend
Diese Klassifizierung basiert auf den verfügbaren Daten zu THC-Gehalt und beschriebenen Wirkungen der jeweiligen Sorten. Für eine umfassendere Liste oder spezifische Informationen zu weiteren Sorten empfehle ich, die offizielle Website von ACE Seeds oder vertrauenswürdige Fachhändler zu konsultieren.
Wenn du weitere Informationen zu bestimmten Sorten oder deren Anbau benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.