Ach du scheisse Hauptstiel abgebrochen

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: Insgesamt tag 40
Problem an der Pflanze: Stamm/Stängel

Problem-Beschreibung

Pflanze hochgehoben und zack gegen die Lampe geknallt es ist eine autmatic was soll ich jetzt machen wird es die Pflanze jetzt hart erwischen? Ich hoffe ihr könnt mit helfen :confused:

Steckbrief:

Growmedium:
Plagron grow mix
Bewässerung:
Leitung
Ec ph unbekannt

Dünger:
Terra flores

Sorte(n):
Automatic unebaknnte Marke

Grow-Angaben

Growbox:
80×89#180

Beleuchtung:
245w phlizone cree cob

Belüftung:
Abluft stärke 186

Temp./RLF:
Mindestens. 18 Grad maximal 29 Grad

Die Stelle mit Krepp und einem Zahnstocher oder Stift Schienen wenn die Spitze noch dran ist.

1xkrepp
Dann Stift oder so

2x krepp

Wie bei einem Menschen liebe Grüße :peach::peach:

1 „Gefällt mir“



Wäre schön wenn ich Krepp da hätte :confused: aber danke trotzdem

Womit kann ich denn jetzt rechnen wenn ich ihn nicht geflickt bekomme …?

Ist ab kannst du vergessen sorry

Und die Auto kannst du auch nicht revegen als stecki

Liebe Grüße :peach::peach::peach:

1 „Gefällt mir“

den kannst du mMn entsorgen o. vlt. gibt es noch andere Meinungen u. wenn möglich nicht dran rumfummeln

1 „Gefällt mir“

Die Spitze kannst abschreiben aber lass die Pflanze einfach weiter wachsen das überlebt sie :+1:

4 „Gefällt mir“

Hast halt nen unfreiwilligen Cut gemacht. Jetzt werden sich der Rest besser entwickeln schätze ich. Sieht ja eh alles sehr lummelig aus. Könnte der Pflanze gut tun. Mach dir nix draus. Zu dem Zeitpunkt sicher ok.

Meint ihr es wird Stark an der Ernte was ändern ?

Und was meinst du genau mit lummelig :smiley:

Achja nicht zu vergessen das ist momentan mein erster grow :slight_smile:

Lass sie ihr Ding machen, könnte doch interessant werden, was bei rauskommt.
Sehs positiv, das nächste Mal passiert dir das nicht mehr.
Und bisi was kannste sicherlich ernten.

2 „Gefällt mir“

Sauber abschneiden das die Verletzung so klein wie möglich ist! Pflanze übersteht das locker

3 „Gefällt mir“

Da die Königsblüte Nun Weg ist wird die Blüte Dadrunter Großer sie wird zwar nicht so groß wie die eigentliche Blüte aber sie Kann sich sehen Lassen. Kopf Hoch :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank Freunde genießt das Wochenende :v: