Achtung Eure Königin Gesucht 🏆

Hallo an alle ob Anfänger oder Profi ich möchte gerne Informationen zusammen tragen und zwar verrät uns schon der Titel worum es geht.

Wie viele Sorten habt ihr angebaut ?

Welche Sorte Pflanze war die absolute Königin?

Warum war sie die beste Pflanze Beschreibung und technische Daten und wirkung?

Ich fange mal an

1 habe ca 30 verschiedene Sorten angebaut von RQS, Barney’s farm, Sensi Seeds, Hanfgarten, Dutch passion, delicious seeds, smash .

2 Bis jetzt ist es die Chocolate Haze von RQS feminisiert.

3 leichter Schokoladen Geruch höhe indoor ca 1,2m eher sativa anregend kreativ in kleiner Dosierung stärkste Sorte starkes high und bis jetzt jedes Mal lachflash wie früher in der Anfangszeit Ertrag gut 2g pro Watt

Leider habe ich nur ein Bild vom Outdoor grow

Freue mich auf ganz viele Nummer Einsen

Number One Sport GIF by UFC

Bitte keine Anfeindungen und Beleidigungen wegen eines Züchters Verkäufers oder Strain

Jeder darf mitmachen egal ob er nur 2 Sorten oder 2000 Sorten angebaut hat nur sollte es selbst angebaut worden sein

Go Tokyo Drift GIF by The Fast Saga

7 „Gefällt mir“

Hatte vor Kurzem eine Wizard tree Fiestaz gerowt

Hatte eine Richtig starke Wirkung.
War richtig lecker zum Rauchen.
Und es hat Lange gewirkt.
Werde ich nächstes Jahr nochmal anbauen. :100:
:grin:

3 „Gefällt mir“

Für mich ist die Master Kush absolute Nr.1… habs dieses mal gar nicht im Zelt, und ganz ehrlich, mir kommt es fremd vor! Mal sehen:)

Habe aber auch noch nicht all zu viel probiert… aber Master Kush von White Label war von Anfang an dabei und hat mich jedes Mal beeindruckt mit Ihrer wuchsstärke Geschmack und Geruchsvielfalt sowie ihr anmutiges Erscheinungsbild :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Moin,

Die AK47 Auto von Serious Seeds…

Bisher das beste, sehr lecker zitronig

Grüße

3 „Gefällt mir“

Nie gezählt,selbst schätzen ist unheimlich schwer.

In den letzten 2 Jahren angesehen der Umstände kamen was mehr hinzu als üblich.

Glaub nicht mehr wie 500 -mindestens 300-400 sicher.

Alles von Nirvana und Female Seeds und sicher fast alles von Sensi bis 2010 was in ihren Programm war.

HQS-RQS-Dinafarm und die Liste wird nicht kleiner.

Auch die Jahre wo ich pur vom Klonbauer mich bediente kamen ständig neue und alte Sorten dazu ob nun Jack Herer oder Schneewitchen oder White Shark oder Flo oder weis der Teufel.

Hundsgemeine Frage.

Geschmack-Wirkung-Wuchs,welchen Aspekt nimmt man um diejenige als eine echte wahre Köinigin anzusehen?

Oder die Mutterpflanze mit der man die meissten Kreationen erzeugt?
Oder vielelicht sogar ein König^^?

Geschmack-HinduKush aus eigenen Samen

Wirkung-Lemon Haze deren Sativa ein auf der Stelle erstarrte,Bewegen unmöglich,super tiefer Highrausch

Wuchs- 2 eigene Klone aus Samen von Hindukush/Purple

-13 Monate alte bei Ernte

-7 Meter im Durchmesser

-5.60m hoch

-Finger von 120cm lang teils

-Blattstiehlmuskeln so gross wie Eier

-Stiehle von Blättern mit 5-6cm Durchmesser

-Blattlänge ganz unten inklusive Stiehl 3,5 Meter

-im Minimum mehr wie 70 Seitentriebe die 3 Meter lang waren

-Sternform des Hauptstammes da Klon mit Durchmesser teils über 30cm

-Internodenanzahl bei über 130 bis Hauptspitze,

-bis zu 6 Seitentriebe und Blätter an einen Stern/Node,

-als Klon auf 1cm Stiehllänge 30-50 Interrnoden ( extrem kurzer Abstand mit fluoreszierenden Silvanas)

-2 besten Pflanzen aus 150 selektierten

-Ertrag 1,6kg

Eingepflanzt beide mit exakt 7 Meter Abstand und ab Mitte September fand die erste Berührung beider statt,das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen

Pur mit der Absicht soweit entfernt eingepflanzt das sie sich eben nicht in die Quere kommen und anfassen,

aber Ihr Wille war stärker.

2 echte Königinnen eben.

16 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen richtig tolle Antwort

Jetzt die gemeine Frage zwei

Welche Sorte wäre es die man auch kaufen kann als Samen ?

Love GIF

1 „Gefällt mir“

Weed Kicks GIF

Hab’s vergessen :joy:

Gemeine Frage, aber wenn ich nur eine mit auf ne Insel nehmen dürfte, wäre die hier meine auserwählte

2 „Gefällt mir“

Gibt’s sogar bei zamnesia 5 seeds für 30€🥰

1 „Gefällt mir“

Die master kush von white label hatte ich als Automatik war auch sehr gut :grin:

1 „Gefällt mir“

Hey Manni, ja mit der automatic hatte es angefangen… und ich muss sagen es sei denn man erwischt nen komischen phäno… is sehr gleich:)

:slight_smile:

Wenn ich das wüsste würde ich sie erst bestellen,dann hier schreiben^^.

2 „Gefällt mir“

Exotic Seeds - Zkittalicious (fem)

Unkompliziert im Anbau, wirklich toller Geschmack (Zitrone, Süßigkeit), wirklich guter Ertrag, wirklich chilliges High und so viel Harz das es ohne Extraktion am Glasboden pooled …

1 „Gefällt mir“

Tolle Optik mit viel purple…aber noch wesentlicher der Geschmack…es sind tausend Nuancen allerfeinst auf einander abgestimmt. Fruchtig- lemon- Süß. Der Entourage-effekt mit allem drum und dran war eindrucksvoll. Mehrfach angebaut war sie immer herausragend

1 „Gefällt mir“

Ein wenig Infos wären schön siehe ersten post :wink:

1 „Gefällt mir“

Wäre ganz cool noch weitere geile strains zu entdecken

Animated GIF

1 „Gefällt mir“

Also von der Wirkung her die gute alte Orange Bud von DP, zickig im Anbau manchmal (Zwittert gerne) aber geschmacklich und vom kreativen und lustigen High her ungeschlagen bei mir. Sicher schon 4-5 mal angebaut.

Wenns um Ertrag gehen soll und unkompliziertheit würde ich die Northern Light anführen.

Aber so viel Expertise wie andere hab ich bei weitem nicht, nur 12-15 Strains bisher getestet.

1 „Gefällt mir“

Jeder Beitrag zählt ich finde es sehr interessant welche Sorten jeder so an seiner Spitze hat :smiling_face_with_three_hearts:

Bei meinem ersten Grow 2024 hatte ich vier Samen HinduKushAuto (SensiSeeds) outdoor zur Keimung und zur Ernte gebracht und alle vier waren unterschiedliche Phänos und haben meiner Frau und mir schöne, unterschiedliche Highs beschert. Sie hatte öfters Lachflashs (ich leider bislang nie), ich dagegen sehr intensive Körperhighs, die auch super waren. Diesen Strain lieben wir beide sehr und er wird auch dieses Jahr wieder gegrowt …

Letzes Jahr habe ich verschiedene Auto-Samen von RQS outdoor probiert (u.a. DoubleKushCake, Critical, Creamatic) bzw. NorthernLights von SensiSeeds, die uns aber nicht so gefallen haben. Mein persönlicher Favorit ist im Moment aus diesem Grow eine StresskillerAuto, die mir ein sanftes, aber wirksames sowohl körperliches als auch cerebrales Hight beschert …

Wir dampfen übrigens alles Gras im Mighty, und es spielt eine große Rolle für das High, ob ich bei 185°C oder bis 205/210°C gehe … Letzteres hat bei der HinduKush für mich gut funktioniert, bei der Stresskiller bleibe ich jedoch bei 185.

Der Ertrag war übrigens im ersten Jahr besser als im zweiten Jahr, wo ich glaubte, mit viel SchnickSchnack bei der Düngung es besser als beim ersten Mal zu machen – aber Pustekuchen. Die Pflanzen wachen m.E. outdoor am besten, wenn es mit Düngung nicht übertreibt …

Bei der StesskillerAuto (s. Foto) hatte ich am Ende über 60 g trocken.

4 „Gefällt mir“

Wie viele Sorten habt ihr angebaut?

Mit Sicherheit schon dutzende über all die Jahre. Viel von Sensi, Serious, Female, Dutch Passion, Barneys und Ape Origin.

Welche Sorte Pflanze war die absolute Königin?

Königin ist und bleibt bei mir wohl die C99 von Ape Origin mit dem Weihrauch Pheno. Bonusseed, kam auf den Balkon. Kleiner Topf, aber sehr schöne lila Blüten mit grünen Blättern bis zum Schluss.

Bei selbstgemachten war es eine PCK (ACE) x SSH (Greenhouse). Sind auch beides für sich genommen schon sehr schöne Sorten.

Warum war sie die beste Pflanze Beschreibung und technische Daten und wirkung?

Die Cindy ist schnell, früher auch mal als ‚Heiliger Gral‘ bezeichnet. Wirft gut ab. Die von Brothers Grimm und female ist mir einen Ticken zu fruchtig, die vom Affen bringt noch etwas Würze mit rein.

3 „Gefällt mir“