Moin!
Dieses mal läuft alles wieder wie Gehabt! ![]()
Biobizz, eine Gießkanne und mein guter Groom! ![]()
Beleuchtung : 2x VIPARSPECTRA P2000 (200W)
Umluft: : 2x Clipventilator, 1x Turmventilator Oszillierend
Abluft : Mixed In-Line Lüfter 467/552m³ + Aktivkohlefilter Prima Klima, 620 m³/h, Ø 160 mm
Growmedium : Biobizz Light Mix 32L | All Mix 32L | Canna Bio Terra Plus 32L | Perlite 10L
Dünger : Komplette Biobizz Palette bis auf BioHeaven, Xpert Nutrients Sugarshot
Booster :TNC MycorrMax + TNC TricorrP5 + 1. Packung Reisflocken oder Haferflocken (auf 80 - 120L Komprimierte Erde)
Stickstoff für den Notfall : Canna Stickstoff Mono 17%
Bewässerung : 100% Osmosewasser + 1.5ml/L Xpert Nutrients Cal-Mag Amino
Töpfe : 1L > Ercole Supervega 16L Airpot
Seeds:
Acid Dough by Ripper Seeds (Jahrgang 2023)
Skunk XL by Royal Queen Seeds (Jahrgang 2021)
Ablauf:
Zuerst war der Plan einen Skunk XL grow zu machen um die alten Samen mal etwas auszumisten, da die Samen leider schon so alt sind war die Keimrate jedoch auch ziemlich schlecht, insgesamt haben am ende 4 Samen von 9 gekeimt, wovon die Acid Dough nochmal nachgesäht wurden als klar war das es mit der Skunk alleine nichts wird, von den gekeimten Samen habe ich nun 3x Acid Dough (Keimrate 75%) und 1x Skunk XL (Keimrate ~15%).
Heute schreiben wir VT2.
Mein Plan ist es nach ungefähr 14 Tagen von 1Liter in 16 Liter All Mix umzutopfen und sie dann nochmal ungefähr 3-4 Wochen wachsen zu lassen damit sie auch schön groß und breit werden.
In der Zeit werde ich sie Toppen und mit LST trainieren.
Angestrebt wird im Bestfall ein Ergebnis wie bei meinem Skunk XL Grow vor 2 Jahren.
Der Skunk XL Keimling sieht etwas Angeknackst aus, warscheinlich da er bereits so alt ist, eine der Acid Dough hat auch bereits beim Keimen eine Mutation gezeigt das sie keine Keimblätter hat.
Alles in allem hoffe ich das sich das Rauswachsen wird und es trotzdessen Top Pflanzen werden. ![]()