Grow Location: Indoor Stadium der Pflanze: 3 1/2 Wochen nach Keimung Wo an der Pflanze: Obere Blätter
Problem-Beschreibung
Servus, seit Tagen habe ich verlangsamtes Wachstum und die Blattenden der Jungenblätter hängen. Magnesiummangel sieht ja eigentlich anders aus, weil das CalMag verhältnis meines Wasser mist ist ( siehe Wasserwerte).
Sieht möglicherweise nach Überdüngung aus, da die Blattenden dunkelgrün Schimmern. Ich habe aber eigentlich erst 2 1/2 wochen nach Keimung ein einziges mal mit Bio Grow nach Schemadosis gedüngt seit dem nicht mehr.
was fuer cocos, ist der gepuffert?
cocos gibt meines wissens stickstoff ab wenn der cal aus der erde klaut. kann mich aber auch irren.
oder wenn er zu nass steht, kein plan von cocos, aber irgendwelche komische sachen koennen da passieren.
Du gießt in diesem Fall nur noch Wasser bis bei den ganz,ganz,ganz jungen Blättern der gelbe Punkt an der Spitze nicht mehr entsteht und achte danach wie dunkel das grün wird an den Spitzen der ganz, ganz jungen Blätter.
Halte das Medium etwas trockener und geb kleinere Mengen Wasser um den Stamm und steigere das ganze langsam. Auf alle Fälle nicht zu feucht.
Hab ich jetz noch nichts von gehört, der greenception inhaber empfiehlt sogar nur in cocos anzubauen.
Ich hab so ein klotz cocos genommen den man aufquellen muss
Danke euch.
Brauchen Autos so viel weniger dünger? Weil hab ja mit dem einen mal düngen vllt gerade mal 20% des düngeschemans angewendet. Und würde beim nächsten Giessen destilliertes wasser gut tun?
ich hab mich geirrt, da gings nicht um N sondern um Na und K. ich mach halt nix mit cocos. viel spass beim lesen. muss aber nicht unbedingt was mit deinem grow zu tun haben, viel mir nur so nebenbei ein, deswegen die frage.