Advanced Nutrient Flawless Finish/spühlen

Verwendet hier Jemand Flawless finish von AN?

Ja. Tue ich. Zwanzig

1 „Gefällt mir“

Steht jetzt bei mir 4 Wochen im Schrank. Muss man mit dem zeug den ph anpassen oder einfach nur ins Leitungswasser bei mischen?

Lg

Ich passe den pH grundsätzlich an. Wäre ja auch sinnvoll zum Ende nicht noch pH Probleme zu bekommen, schließlich benutzt man das ja nicht nur einen Tag sondern 7 bis 12 Tage im Schnitt.

Ok alles klar, ich war mir nicht sicher weil hinten drauf ph 7.3 steht(wenn ich mich nicht irre) und es könnte etwas ausführlicher erklärt sein. Ich bin mal gespannt wie gut das zeug ist.

Du wirst wohl kaum einen Unterschied spüren. Am Ende ist es nur ein ganz ganz feiner Dünger. Minimale Anteile enthalten. Ich machs aber halt einfach, weil Flasche noch da. Werde es evtl. auch weiter machen.

Am Ende ist das wie Globulis. Ich lache sie aus und sie mich wohl auch :grin:

1 „Gefällt mir“

Achso, ich der dachte der baut nur den dünger in der erde ab :sweat_smile:

Naja mal schauen

Oh nein, habe mich geirrt… Habe oben von feiner düngemischung gesprochen. Ist aber nur Magnesium & Schwefel enthalten. Gerade Schwefel ist zum Ende hin wichtig. Deshalb die rund 1,5%.

Ob und in wie weit sich das aber wirklich auf die Pflanze auswirkt, I don’t know. Wird man bei der geringen testmöglichkeiten kaum beweisen können.

Ob du es benutzt oder nicht, schenken tut es sich nichts. Ph muss wie bei fast allen AN Produkten nicht angepasst werden.