Ahoi da ich Bio Bizz schon ausprobiert habe wollte ein mal was anderes testen da ich der Meinung bin da ist noch Luft nach oben. Hat jemand Erfahrung mit Advanced Nutrients Dünger?
Hab gute Erfahrung mit AN gemacht. Hatte die Expert Level- Reihe und hat gut geklappt. Ich glaube dass du mit deiner auswahl gut versorgt bist. ist halt viel zusammen zu mischen, aber die ph perfect technologie ist super
Vielen Dank für deine Antwort!
Glaube auch dass AN nicht schlecht ist aber leider nicht billig.
Alle reden von Bio Bizz und mein Ergebnis mit Bio Bizz war befriedigend.
Die Buds waren nicht kompakt und viel zu mischen gab es da auch.
Bin gespannt auf die neue Runde (:
Hat sich hier im Forum nie richtig durchsetzen können die Düngerreihe…manche nutzen einzelne Produkte um ihren ‚Hausdünger‘ zu boostern aber generell sieht es da eher mau aus - zumindest was und wen ich hier so überblicke ^^
Dass der Dünger auf einen EC von 0.0 ausgelegt ist hattest du gesehen?
Hi ich benutzte selbst die komplette reihe von Advanced Nutrients und bin sehr sehr zufrieden damit. kannst bei voodoo und tarantula 100% von ageben nehmen.und würde bei den anderen zeug mit 50% starten und beobachten um eine überdüngung zu vermeiden.
Hi - Danke fürs Mitmachen … ja hätte ich gemacht weil die meisten Erden vorgedüngt sind. Trotzdem vielen Dank!
Habe jetzt den Piranha Wurzelmassenexpander nicht im Set - was meinst Du? Sollte ich den noch dazu buchen? Dachte mir ich habe schon zwei für das Wurzelzeug.
Ich meine, dass diese Düngerserie auf Osmosewasser ausgelegt ist - zumindest gibt der Hersteller das so an.
Heisst: man benötigt eine Osmoseanlage um das Wasser passend zu entmineralisieren um das volle Potential des Düngers ausschöpfen zu können.
Biobizz light mix
1,5 Liter / 11 Liter
2x Mars Hydro TS1000 (max. 80%)
80x80 Tent
gegossen von oben
Habe bemerkt dass sich der Dünger besonders mit Barneys Farm (Pineapple Express Foto 2) verträgt. Also richtige Nugs, auch das Purpeln hat immer gut funktioniert.
danke dir!
ich glaube das mit dem osmose wasser ist mit erde nicht all zu tragisch.
macht glaube ich in hydrokulturen mehr sinn und beinhaltet für mich mehr logik.
keine vorgedüngte erde zu verwenden ist mehr von vorteil.
Ich probiere das jetzt ein mal aus und bin gespant
da ich nur eine pflanze ins zelt nehme halten sich die kosten in grenzen.
Würde den Dünger ja auch echt gerne mal ausprobieren aber der preis ist schon recht sportlich da geht der preis €/g schon ordentlich nach oben vorallem bei der pallette