Belüftung:
(AC Infinity Cloudline PRO 683m3/h + AKF)
Growmedium
Living Soil nach Rezept von Alpi, gereift für 5 Monaten.
Insgesamt 55L im Stofftopf.
Im 2. Run
. Dünger:
Effektive Mikroorganismen
Melasse
Guano NPK
Bewässerung:
Des Meisters Bestes: Kaltes klares Leitungswasser, nicht geschüttelt, nicht gerührt, nicht abgestandenTerpenprofil
Ja freunde der LED Sonne - es geht wieder los. Hier schon mal der Platzhalter für kommende Geschehnisse
Eigentlich waren andere Sorten geplant aber SCHEISS DRAUF. Was juckt mich meine Planung von Gestern.
Hab Bock, da die Golden Tiger bisher das BESTE WEED ist das ich hatte sowohl gedampft als auch angebaut gehtsmit Super Malawi Haze weiter und die African Gas is neu, also muss ab in den Top
Ich vertraue auf die Fähigkeiten der heiligen @Alpi Erde für einen 2. Run aka noTill. Melasse und EM is die Empfehlung direkt vom Chefkoch, mit Guano helf ich mir gegen Ende für mehr PK, abed wahrscheinlich nicht mal nötig - alpi gehtsja aucb^^
Na klar ^^ geht auch mit noch weniger. Kannst dir ja bei Humintech mal den Perlhumus anschauen - fand ich prima in meinem ‚no till‘ Run. Trotz ewig Vegi alle gut durchgehalten ohne Mängel ^^ und du machst ja eh immer so Volumen…da kann man ja fast alles realisieren an Dünger. Schlauer Bub ^^
Sehr schönes Projekt! ACE rockt. Warte darauf das mein kleines Zelt frei wird. Sobald das der Fall ist mache ich auch einen Durchgang mit ACE Seeds.
GoldenTiger
GoldenTiger Third Version
Panama
Sativa Vorrat wird knapp!
Bei 60l würde ich eventuell was nachlegen, aber bei Sativa ist wenig Dünger eh besser. Man sieht es ja wenn man reagieren muss.
Hab ich in die obere Erdschicht schon mit eingearbeitet für den Durchgang, evtl nehm ich noch was mehr.
Hey Alpi, da ist er ja - ich konnt nicht anders und meine Vorräte ebenfalls, also lieber auf Nr. sicher gehen^.
Oh geil, die Tiger und TigerIII mal in einem Run, bin auf die Unterschiede gespannt.
Und hab in die Erde noch ne ordentliche Ladung Wurmhumus und ach genau, Knochenmehl. Dann gibts sicherheitshalber doch noch Guano oben drauf, dann sollte es hoffentlich für die beiden reichen.