Der sollte mal ganz zügig bei ACE bestellen ![]()
Jjjjaaaa prinzipiell würde ich das machen. Allerdings steht es gerade in den Sternen wie ich Indoor weiter growen kann. Nach dem aktuellen Grow ist leider erstmal Schluss ![]()

Was, wieso, warum neeeeein…
Ey, ganz ehrlich – ich muss das jetzt mal loswerden.
Ich hab mir deinen Track reingezogen, und ich weiß nicht, ob das wirklich KI war oder nicht – aber ganz ehrlich: scheißegal.
Was da rauskommt, ist einfach krank gut.
Ich war nie der größte Fan von Hip-Hop oder Rap, vor allem dieses Gangster-Gehabe ging mir schon immer auf den Sack.
Aber was du da gemacht hast – das hat nix mit Gewalt oder Ego zu tun.
Das ist einfach Leidenschaft. Herz. Oldschool-Flavour.
Kein Lärm, kein Bullshit. Einfach nur Musik, die was erzählt, ohne laut werden zu müssen.
Ich feier das so derbe.
Danke, Mann.
Ehrlich – danke dafür.
Das ist groß. Richtig groß.
Ich lieb’s.
Text erstellt mit Unterstützung von Aura (AI), basierend auf meinen eigenen Worten.
Ja, leider ist das so. Aus diversen Gründen kann ich bei mir zu Hause kein Zelt aufbauen. Mir gefällt das auch nicht, aber lässt sich leider aktuell nicht ändern.
Aber keine Angst…ich bleib euch dennoch erhalten und geh euch weiterhin auf’n Sack ![]()
Tschüss => Diverse Gründe ![]()
Nö, ernsthaft. Echt Blöd. ![]()
Aber manchmal ist es halt wichtig alles wichtigere zu erledigen. Ist halt so.
![]()
![]()
![]()
![]()
Hör dir diesen Song an!
Sorry ![]()
![]()
![]()
![]()
BT 52 - Tag 62
Hach einfach Herrlich morgens ins Zelt zu schauen.
Gab heute mal nen Topdress aus Rohphosphat. Hätte gern noch ne Kaliumquelle..das Guano hat zuviel N…bei den Sativas vll diesmal nicht so ratsam gegen Ende.
Ich könnte Blätter entfernen…

könnte…
…diese gut Hermano ![]()
![]()
Guuude
![]()
Ja das is Melasse, das hab ich regelmäßig im Gießwasser. Ist aber keine direkte Kalium Quelle für LivingSoil.
Hab mal geshaut, Kelp bzw Braunalgenmehl taugt wohl gut. Ich hab Seealgenmehl da…ob das auch geht?.
Trotzdem Danke
Edit: Geht! Also nochn Topdress aus Seealgenmehl.
Memo an den Depp, der hier Tippt: Gegossen auf Drain.. also 3 Tage Finger weg!
Ist doch kelp oder? Ich gebe das immer ins topdress bzw Substrat
Ich dachte Kelp ware Braunanlenmehl, aber wurschd xD Seealgenmehl war daheim und kam erfolgreich zum Einsatz.
Solange es nach gammligen Sushi riecht wird’s gut sein ![]()
Gpt Nachtrag:
Seealgenmehl ist ein Oberbegriff für Mehl aus verschiedenen Algenarten, die aus dem Meer stammen.
Braunalgenmehl ist eine spezifischere Bezeichnung – es handelt sich um Mehl, das aus Braunalgen (z. B. Ascophyllum nodosum) hergestellt wird.
In der Praxis ist Seealgenmehl fast immer Braunalgenmehl, vor allem in Tierfutter, Gartenbau oder Landwirtschaft.
Genau das ist es… Tierfutter aus Heimtierbedarf xD Danke.
BT 55 - Tag 65
Willkommen bei der Tanz Sportgruppe „The Exploding Buds“
Irgendwo muss ein Sterbefall geschehen sein, denn ich hab viele trauernde Mücken.
AG
SMH
Man sehen die alle so geil aus die Eumel…
Edit:
Hab ich jetzt mal gemacht, gute 2 Hände voll. Und eildiweil kommt richtiger Geruch auf. wie meine Hände riechen ![]()
UNFASSBAR. Und was 2. mal Positiv anzumerken ist: Selbst in der Hochblüte machste das Zelt auf und es riecht einfach nicht. Dafür sobald man die Buds angriffelt extrem
ACE Tribute Perfekt
Die Kolben sehen echt krass aus…!! TOP!

Vor allem werden die noch ordentlich dick, wird heftig werden.
Hoffe du hast nicht mehr vor den Topf zu bewegen… ![]()

Hey Matze.
Vieeelen Dank - macht wirklich extrem Spaß den Buds beim wachsen zu zuschauen. Die Sativa genetiken wachsen aber auch immer so wunderschön.
Haha das hatte ich noch nie vor
War nicht teil des Plans. Aber auch nicht nötig, bisher bin ich immer recht gut überall dran gekommen.
Das sieht fantastisch aus aus Hermano ![]()
! Unfassbar wie die abgeht…wie ne Rakete ![]()
! Das wird grandios ![]()
Danke man ![]()
Habs ja prophezeit, dass die nochmals nen Schub machen und wieder bis fast ans Dach wachsen…
Aber dass das Zelt von 2 Pflanzen genau so voll wird wie bei der Tiger mit 3, hätt ich auch nicht erwartet ^^
Wahnsinn…

Hab heute mal den

bespielt. 3x bin ich ans Zelt heut und hab Blätter entfernt xD… war nicht wenig, sehe trotzdem kein Unterschied ![]()
Und eben nochmal beim Kelp Mehl einarbeiten hab ich was entdeckt in der Erde, war der alte Stumpf einer Vorgängerpflanze. Konnt ihn mühelos rausbrechen und war völligst mit Myzel durchzogen. ![]()
Hier ist der Sterbefall…ach ne is ne Sterbefalle, deshalb trauern die Mücken. Mücken in Trauer
Vorder und Rückseite sehen gleich aus und das x 3
@Pablo