AK-77V gute Sorte?

Ich habe kaum Erfahrung mit Gras bisher einmal Angebaut aber keinen Vergleich. Was meint ihr ist das eine gute Sorte man ließt ja sonst immer nur von Northern Lights und Kusch

https://www.victoryseeds.nl/ak-77v-de-de

2 „Gefällt mir“

Ist halt ne AK, ja die taugt schon was, ist von der Wirkung vergleichbar mit white widdow
Was suchst du denn für ein High…also in welche Richtung soll es gehen?

Hier kannste auch ein paar wirkungsweisen vergleichen

2 „Gefällt mir“

Kann Dir sagen, dass die AK47 auf jeden Fall auf den Kreislauf gehen kann. Wie das bei der ist, keine Ahnung.

wird exakt die AK47 sein

3 „Gefällt mir“

Als ich noch regelmäßig in Holland im Coffeeshop war, war das meine Lieblingssorte. Zumindest geschmacklich. Zuhause von 2 verschiedenen Breedern getestet zu growen und es ging nicht annähernd in diese Richtung, wie ich es aus dem Coffeeshop kannte.

Irgendwie finde ich riecht Homegrow nie nach coffeshop ! Und das verwundert mich immernoch sehr . Oder hat euer Gras die selben brutalen Aromen wie das in den Shops der Fall ist ? ( ja das Zeug aus den Shops ist Schwarzmarkt und auch in gewisser Weise homegrow ) aber Mitlerweile glaube ich an Tricks und und gewisse unnatürliche Mittel um solche terpene zu bekommen .

Und damit hast du deine eigene Frage schon fast selber beantwortet.

Gesetz den Fall ich muss nicht zu früh ernten und das Harz kann sich gut ausbilden bis zum Schluss rauch ich 100mal lieber mein eigenes bevor ich in die Coffeeshops gehe.
Legal oder illegal,bleibt egal am Ende.

Und klar kennen die Provis genug Mittel um da richtig was Geschmack reinzubringen nur sind sie meisstens doch nicht die besten,sie verfälschen nämlich den eigentlichen Weedgeschmack sehr.
Sie machen so fast alles süss,selbst Skunk 1,und welche Sorte schmeckt nicht so heftig nach Kräuter wie die,und nicht süss!!

Etliche Sorten schmecken egal welche nach Vanille,da merkt man den Einfluss dessen der zugefügten Mittel.z.b. .