AKF as fat as possible ?

haben die ein usb anschluss ?

Nö! nöööööööööööööööööööööööööööööööööö 20 x ö

Und Bluetooth???

Da isn Venti und kein Atomkraftwerk :wink:

1 „Gefällt mir“

Zu der Zeit, als ich die eingekauft hatte, hatte die Firma noch nen anderen Namen. Das dürften aber die selben sein.

Und nein… man hört die nicht. Im Sommer hatten wir zwei davon direkt neben unseren Köpfen im Bett gehabt. Meine Frau hat die nicht wahr genommen und ich die nicht gehört.

Es gab aber Unterschiede in der Verbauung. Die Ventis, die Geräusche gemacht hatten, wurden reklamiert und anstandslos ersetzt.

1 „Gefällt mir“

Habe mir jetzt auch mal 2 davon besorgt. Mein großer Taifun ist doch ganz schön heftig am Anfang.

Der Taifun mit 35 Watt? Der hatte unsere Tomaten Keimlinge innerhalb von 30 Minuten umgelegt.

Und meine Frau meinte noch… so bekommen die einen festen Stamm „hüstel“… Weiber :wink:

1 „Gefällt mir“

Der hat mehr Watt, aber höher als Stufe 1 kann ich den eh nicht pusten lassen. Zumindest nicht im 1m² Zelt.

Wenn man statt ner kleinen Box nen ganzen Growroom sein eigen nennen darf, macht der Taifun bestimmt Sinn. Ich benutze so nen Bodenventilator (S&P Box Fan Meteor ES N) um meinen Keller zu belüften, in dem meine Box steht. :sunglasses:

Die kleinen15cm GHPs machen bei wenig Verbrauch ausreichend Druck, um die Damen tanzen zu lassen.
Mehr solln se auch nicht tun.

Je nachdem wie die beiden sich anschicken, dann bleibt der Taifun auch dauerhaft draußen.