Aldi SÜD BOX Ventilator :D

ZUr zeitz gibt es beim ALDI SÜD nen BOX Ventilator für 15 € der den 45 € Versionen nicht im geringste nachsteht :smiley: klare kaufempfewhlung von mir holt euch das ding solange der vorrat reicht :smiley: billiger an nen guten boixventi kommt man nicht mehr

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-mo-207/detailseite/ps/p/easy-homebox-ventilator/

Plus 3 Jahre Garantie :smiley: optimal für den dauerbetrieb :slight_smile: wenn er innerhalt 3 jahren nicht kaputt geht ist gut wenn doch dann einfach umtauschen lassen :smiley:

8 „Gefällt mir“

Danke sehr, werde ich mir mal anschauen.

So ein ungewöhnliches Angebot ist das nicht:

https://www.lidl.de/de/silvercrest-boxventilator-sbv-50-b1-50-watt-4-geschwindigkeitsstufen-mit-timer/p334021

2 „Gefällt mir“

immerhin besser als 455 € bei nem anderen groshop :smiley: hab ihn im ALdi gesehen und dachte mir gleich an euch und mich :smiley: wusste nicht dass lidl den auch hat :smiley: oder ne andere marke eben :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dankefein das Du an uns gedacht hast :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist es ausverkauft und Ihr seid Schuld!

:rofl:

4 „Gefällt mir“

Die Dinger sind auch bei Wohnmobilisten sehr begehrt… passt nämlich wohl ganz genau in eine Dachluke :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

mein hund hat sich auch in den ventilator verliebt :smiley: ich glaub ich muss mri noch einen besorgen :smiley: jedes kaff das ein Aldi hat wird jetzt abgesucht bei mir sind sie auch schon weg :smiley:

Weil Hunde nicht schwitzen können, wahrscheinlich?

2 „Gefällt mir“

yes genau deswegen :smiley: und nur deswegen hängt der nicht in der box xD

1 „Gefällt mir“

Ich stand auch vor diesem Box-Venti Angebot und hab ihn liegen gelassen!
Die Lidl & Aldi Teile müssen nicht schlecht sein, aber das Risiko war mir dann doch zu groß.
Vor nem guten Jahr hab mich mir so einen „baugleichen“ Venti bei Eb*y gekauft und umgehend zurück geschickt, weil viel zu laut. Das brauchte ich dann kein zweites mal.

Geworden ist es dann ein S&P Box-Venti der sofort begeisterte …

1 „Gefällt mir“

S&P ist es bei mir auch geworden - also der Rohrventilator. Wusste gar nicht, dass die auch Raumventilatoren bauen.

Die haben sogar 3 Modelle im Programm, halt nur übers Ausland (ES) beziehbar. :wink:

Hahahahahaha - zwei Dumme, ein Gedanke :smiley:

Stehe vorhin bei ALDI, kurz vor knapp (19:57 Uhr) und echt noch hin- und herüberlegt, ins Netz gesehen… Preis-/Leistung passt, Verarbeitung passt, innen siehts gut aus, kann man bei 15€ abzgl. gesenkte MwSt. nicht meckern. Also zwei Stück eingepackt und bisher sehr zufrieden :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir jetzt zwei große Monkeys von Secret Jardin geholt, weil ich einfach nicht den Platz habe. Die macht man an einer Stange fest - muss ich dann im Schrank einplanen. Da reicht die kleinste Stufe schon, um in dem kleinen Schrank den Wald ordentlich ins Schütteln zu bringen.

1 „Gefällt mir“

hab die kleine version davon die schwenken :smiley: bis jetzt laufen sie :smiley: die taifuns liefen immer ein halbes jahr und waren danach schrott

ausserdem wird dir einer vollkommen reichen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja. Dachte ich auch. Aber in meiner neusten Planung habe ich den Schrank in zwei kleine Räume unterteilt und oben einen dritten zur Aufzucht. Auf diese Weise kann ich kleine Lampen nutzen und muss nicht immer den gesamten Raum fahren. Kleine und unterschiedliche Grows werden möglich. Bei einem Ausfall kann ich schnell eine kleine Lampe nehmen, um diesen gering zu halten oder habe schlimmstenfalls nicht den ganzen Schrank verloren.

Also einer für jede Seite des Schranks.